Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.300 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Peti Beitrag anzeigen
    Der hat einen Audioausgang? Ich denke, eben NICHT. ????
    Der hat nen versteckten am Ende des Kabelbaumes. Da liegen aber nur die Navigationsansagen an und keine Musik.

  2. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #62
    Ich guck heute Abend mal ob ich am Moped meiner Ex relativ einfach an die Audioanschlüsse drankomme. Das hat auch die 660/TT Halterung und steht noch bei mir rum.
    Headset per Klinke anklemmen zum probieren sollte ja reichen.

    Irgendne Möglichkeit zum Audioausgang wird es schon geben. Schon alleine für GT/RT-Modelle.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #63
    so, wenn man nicht alles selbst macht...

    soeben vom zurück....

    Habe den Nav. V in meine "alte V2. von TT" geklemmt.....

    Mist!!!









    das wird wieder teuer....

    es passt, es funktioniert, es spricht und singt für mich, goil!!!!

    Alles via Kopfhörer, nix BT

    Alles durchgecheckt, die Sprache ist sogar noch lauter einstellbar, als beim 660!
    Mir sind bei 80% fast die Ohren geplatzt!!

    MP3 waren keine auf dem Gerät, geht aber über den gleichen Pin, also kein Problem....

    Somit werde ich upgraden, kann meine Kabel und Halterung weiter nutzen.... super!

    Wer will seinen Nav. V verkaufen??

    Dank an alle, für den Einsatz!!!!


  4. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #64
    Funktionierte auch die Steuerung per Multicontroler und die Anzeige von Fahrzeugdaten auf dem Navi?

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #65
    Du übersiehst: Er hat eine GSA 1200 / 2011 --> Kein Multicontroller, keine Fahrzeugdaten, und ich bezweifle dass die 660er Halterung ein LIN-Mount ist die das überhaupt könnte, auch nicht mit einem Nav5 und einer GS/A LC.

  6. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #66
    Aaaaah, ok. Also doch nix mit meinen Vorstellungen.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #67
    noooop,


    keine Multi / LIN / oder neueren LC bezogenen Features, logisch....

    nix LC, alte GSA 2011, korrekt


    war aber auch nicht mein Anspruch

    ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für mich, also muss der 660 gehen
    und der N5 soll in das alte Nest und es funktioniert.... yess!

    Der war zudem selbst erstaunt, ausserdem wollte er mir grad die neue GSA aufschwatzen, weil "es eng werden könnte.....
    mit den Lieferterminen" ahhhhh, ja



  8. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.442

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Aaaaah, ok. Also doch nix mit meinen Vorstellungen.
    Das sollte schon funktionieren. Du musst nur herausfinden, auf welchen Pins die Fahrzeugdaten und die Controllersteuerung liegen und dann vom Anschluss der TT-Halterung Kabel ziehen und mit denen des Motorrades verbinden.
    Also "out of the box" geht das nicht, da die Kabel ja nicht da sind.

    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Der hat nen versteckten am Ende des Kabelbaumes. Da liegen aber nur die Navigationsansagen an und keine Musik.
    Wie kommt das denn?
    Wird die Musik softwaremäßig abgefangen? Baaaaa....doof.

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #69
    Klar, das ist mir dann aber doch zu viel "Gemachsches". Zumal ich die originale Navivorbereitung ja habe. Also aufstecken und gut. Dann halt doch irgendwie per BT.

    Wie das mit den Sprachansagen funzt, kann ich dir nicht sagen. In nem anderen Fred hierüber wurde nur mehrmals geschrieben, dass keinesfalls die Musik mit übertragen wird. Ist auch leider kein Klinkenanschluss, dass man mal auf die schnelle testen kann. Man müsste sich dann noch ein Kabel basteln. Aber vielleicht probiert es ja mal jemand und berichtet dann. Soweit ich mich entsinnen kann, war es die Aussage eines Freundlichen, auf der die ganzen Beiträge bezüglich Sprache/Musik fußten.

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von DeeGee Beitrag anzeigen
    Neue Firmware für Navigator 5 :
    Changes from version 2.20 to version 2.50:.......
    Fixed an issue that could cause the Large Buttons keyboard to display letters in the incorrect case.
    Ich hoffe ja insgeheim, dass mit einem der nächsten Software-Updates die "Curvy Routes" - Funktion des 390LM hinzu kommt ....


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59