Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Navigator V

Erstellt von SU26, 20.09.2013, 10:00 Uhr · 153 Antworten · 31.280 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #81
    Ich hab allerdings einen Mac. Daher habe ich das Programm "switch" http://www.nch.com.au/switch/de/index.html aus dem WWW runter geladen. Damit geht es ganz leicht.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen

    Wollte nur nochmal kurz in den Raum werfen, dass die Fans der kabelgebundenen Soundübertagung beim Navigator 5 beachten müssen, dass ohne Bluetooth-Verbindung das Musik-Menü ausgeblendet wird. Ohne Bluetooth keine MP3s !!

    MfG, Stefan
    Danke Stefan, wer zum Teufel programmiert denn so einen Dreck?!

    im Trocken Modus, also auf dem Tisch, ist es so, wie Stefan es beschreibt....

    habe das MP3 Player Feld dann aktiviert bekommen, nach Kopplung mit dem S4..... allerdings konnte ich keine Musik
    in irgendeiner Form anwählen...

    Beim konnte ich nur die Kontrolltöne über das Kopfhörerkabel testen, da keine Zeit zum rumspielen war und keine Musik auf dem Gerät.

    Das werde ich heute mal bei mir austesten, evtl. funktioniert die MP3 Ausgabe ja erst, wenn das N5 in der TT Halterung
    steckt.....

    Ansonsten muss ich mir wohl oder übel so ein Teil ordern....

    Kompatibel mit Geräten, die herkömmliches Bluetooth-Audio-Streaming (A2DP) unterstützen

    Sony SBH50 Stereo 3.0 Bluetooth Headset weiß: Amazon.de: Elektronik

    wieder so ein Teil, das man mit Energie befüllen muss...

    Tolle Sache, für unterwegs.....

    Ich hoffe, dass bleibt dann die einzige "Kröte", die ich schlucken muss

    Ansonsten, ein goiles Teil

    Haptik, Geschwindigkeit, Bedienung und Features - alles bestens, und die LC Fahrer haben sogar noch mehr Gimmiks
    zum Spielen, als ich.....



  3. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #83
    Genauso werde ich das dann wohl auch machen.
    Dieser hier wurde mir in nem anderen Fred bereits empfohlen. Soll auch einwandfrei funzen und gibts in der Bucht schon für teilweise unter 20€.

  4. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.433

    Standard

    #84
    Was denkt sich denn Garmin bei sowas?
    Die Logik verschließt sich mir total.

    Aber es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ein Garmin-Gerät vom ersten Tage an so funktioniert, wie man es sich wünscht....

  5. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #85
    Ich meine es liegt daran, dass der Nav5 Mediaplayer quasi ein Stereoausgabegerät anfordert. Bei Bluetooth muss dann das Headset über A2DP-Protokoll verbunden sein, die Audioklinke beim 660er Cradle kann aber nur Mono. Systemtöne, Naviansagen & Telefonieren (Handy ist dann ohne A2DP per Bluetooth verbunden) geht auch Mono.

    Sobald das S4 verbunden war dachte der Player wahrscheinlich, oh toll ein Bluetooth-Gerät verbunden, aber sobald Du den Player starten wolltest kam wahrscheinlich die Stereo/A2DP Fehlermeldung oder?

  6. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.433

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen
    ...die Audioklinke beim 660er Cradle kann aber nur Mono...
    Das stimmt so nicht. Zumindest nicht für die Buchse an der Kabelpeitsche.
    Es ist eine ganz normale 3,5mm Stereo Mini-Klinke. Benutze ich jetzt ja auch.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.768

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Tinu Beitrag anzeigen

    Sobald das S4 verbunden war dachte der Player wahrscheinlich, oh toll ein Bluetooth-Gerät verbunden, aber sobald Du den Player starten wolltest kam wahrscheinlich die Stereo/A2DP Fehlermeldung oder?


    genau so...

    ist aber für mich nicht so dramatisch...

    Warum?

    nun, bislang war ich Kabelfan aus Gewohnheit, mein einziges (unbenutztes BT Gerät) war sowas.



    ich weiss, geht garnicht unterm Helm

    Das Nokia sieht doch recht brauchbar aus.

    zumal der Kophörer sicher tauschbar ist.

    Wenn sich das Nokia automatisch mit dem N5 verbindet, sobald es in Reichweite ist, perfekt.
    So zumindest beim S4 und unserem Passat, einmal gekoppelt und ab sofort ohne weiteres zutun aktiv.

    Dann muss nur noch die Batterie ausreichend lange halten.

    Unter diesen Umständen bin ich gerne Bereit diese Technik einzusetzen.

    Mein ZUMO 660 konnte ich via BT nicht mit dem SIII / S4 verbinden, zumindest nicht ausreichend lange.

    Mal sehen, ob die Technik mitlerweile weiter ist.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #88
    Ein Jabra Clipper BT funzt auch mit dem N5.

    Habe ich in Verbindung mit den Apple InEar-Kopfhörern im Einsatz.

  9. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #89
    Hallo,

    hier mal eine Frage von einem DAU

    Ich habe eine Speicherkarte eingesteckt und am PC wird diese auch erkannt. Wenn ich nun eine Route darauf schiebe wird diese nicht gefunden ? was mache ich falsch ?

    2. Frage: Ich habe eine Route Importiert, der N5 sagt es wären mehr als 30 Zwischenziel in der Route, deswegen macht er 2 Routen daraus ?

    Ich weiß ihr seit die Spezialisten, deswegen frage ich hier.

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Tapsy Beitrag anzeigen
    Wenn ich nun eine Route darauf schiebe wird diese nicht gefunden ? was mache ich falsch ?
    Hi,
    leg mal auf der Speicherkarte einen Ordner mit dem Namen "Gpx" an und in diesen kopierst Du Deine Route (auch im gpx-Format), dann sollte die Route auch ohne Basecamp im Nav5 verfügbar sein.
    Zu Frage 2 soll jemand anders was sagen
    MfG, Stefan


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche BMW Navigator 4
    Von silver.surfer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 08:41
  2. BMW Navigator III
    Von Netzer1603 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 23:53
  3. Car Kit für BMW Navigator IV
    Von Hilti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 07:35
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 10:44
  5. BMW Navigator 2 Plus
    Von Garrett im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 08:59