Ergebnis 1 bis 8 von 8

Navigator V - Fehler in BaseCamp

Erstellt von k_m, 17.09.2014, 08:47 Uhr · 7 Antworten · 968 Aufrufe

  1. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard Navigator V - Fehler in BaseCamp

    #1
    Hallo!

    Wenn ich meinen Navigator V an den PC (Win7) anschließe und BaseCamp starte, erscheint nach ein paar Augenblicken die Fehlermeldung

    fehler-basecamp.jpgfehler-basecamp-2.jpg

    Zuvor enthielt die Liste der Dateien zuvor gesicherten Tracks. Weil ich dachte, es sei vielleicht eines der Files beschädigt, hatte ich schon im Windows Explorer alle Dateien im Verzeichnis "gpx" gelöscht. Beim nächsten Anschließen und Start von BaseCamp kommt die Meldung aber wieder ...
    Ein Werksreset hatte auch kein Erfolg ... Gibt es noch andere Möglichkeiten? Hatte jemand diesen Fehler und konnte das Problem beheben?

    Danke!!

    Viele Grüße
    km

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Wenn in deinem Beitrag jetzt noch die Fehlermeldung zu sehen wäre.....

    Gruß - Pendeline

  3. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #3
    Is ja interessant...
    Noch mal hochgeladen.

    Sorry!

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von k_m Beitrag anzeigen
    Weil ich dachte, es sei vielleicht eines der Files beschädigt, hatte ich schon im Windows Explorer alle Dateien im Verzeichnis "gpx" gelöscht. Beim nächsten Anschließen und Start von BaseCamp kommt die Meldung aber wieder ...
    Wo hast du die Dateien im Verzeichnis gpx gelöscht? Im Navi5, auf dem PC oder in Basecamp?

    Gruß - Pendeline

  5. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #5
    Im Windows Explorer auf dem Navigator V (wird ja als Wechseldatenträger angezeigt).

    Grüße
    km

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #6
    Blöde Frage, weil eigentlich Nur Mac-relevant... papierkorb geleert und mal das Laufwerk prüfen lassen?

  7. k_m
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    236

    Standard

    #7
    Hallo Oerst, Pendeline!
    Bin leider nicht früher dazu gekommen es auszuprobieren. Aber das Stichwort MAC war das Richtige!

    Nachdem ich den Navigator V an den Mac angeschlossen habe, hat alles normal funktioniert. Im-/Export, Tracks, kein Aufhängen mehr.

    Also lag die Fehlerquelle wohl doch beim PC. Nach Einkreisen über Neuinstallation Basecamp, temp. deaktivieren Virenscanner (da es offensichtlich ein Zugriffproblem des PC auf den Nav war) siehe da: Es ist der USB-Port der Dockingstation des Notebooks. Bei direktem Anschluss am Notebook läuft die Verbindung wieder prima. Grrh. Das hat wieder graue Haare gegeben.

    So denn! Danke euch Beiden für Tipps und Unterstützung!

    Grüße
    km

  8. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #8
    das Problem ist nicht weg du hast es nur gelöscht
    wenn du neue tracks gesammelt hast ist der Fehler wider da .

    ich habe das schon ein jahr und keiner kommt damit klar




    Gruß klaus


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navigator IV güüünstich in gute Hände abzugeben
    Von Dieder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 16:18
  2. Karten einlesen in Basecamp abstellen
    Von Salem im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 09:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2013, 08:21
  4. Fehler in der Elektrik??
    Von Daniel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:16
  5. Fehler in ABS-Steuereinheit
    Von GSDidi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 19:20