Navigator 5 USB Fehler

Diskutiere Navigator 5 USB Fehler im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler...
W

WM1

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
34
Hallo zusammen,

kennt jemand diesen Fehler und hat eine Lösung? Verschiedene Kabel, andere Rechner schon versucht, überall derselbe Fehler




Viele Grüße

Wolfgang
Fehlermeldung Navigator.jpg
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Must dein Navi auf Laufwerk umstellen. Such mal danach im Netz. Glaub, länger auf die Km Anzeige drücken und dann kommt man ins Menü.
Gruß Brauny
 
W

WM1

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
34
das half bisher wenn es sich nicht verbunden hat, aber jetzt nicht. Du meinst umstellen auf " mass storage"
Gruß

wolfgang
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ja, meine ich.
Ok. das sieht aber mehr nach fehlenden Treibern auf deinem Rechner aus, es sei denn das Navi selbst hat nee Macke.
Gruß Brauny
 
W

WM1

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
34
Treiber sind korrekt, habe die böse Befürchtung die USB Buchse hat eine Macke.
Gruß
Wolfgang
 
BlackForest_GS

BlackForest_GS

Dabei seit
25.12.2020
Beiträge
346
Ort
Großherzogtum Baden
Modell
R1250GS Bj 2019
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Perfekter TIP. 👍👍

Für das Geld kann ich keine Buchse besorgen und einlöten. Zumindest nicht inkl. Steuer und Co.
 
Thema:

Navigator 5 USB Fehler

Navigator 5 USB Fehler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

    Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

    Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • Navigator VI Mini USB Buchse defekt

    Navigator VI Mini USB Buchse defekt: Bei meinem Navigator VI hat sich der Mini USB Anschluß verabschiede. Ein Kontakt ist warum auch immer abgebrochen, nun ist kein Verbindung zum PC...
  • Navigator VI Mini USB Buchse defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?

    Kurze Frage: ist der BMW Navigator VI "USB OTG "tauglich"?: Ziel: Routen auf dem IPad erstellen, zum Beipiel mit MyRouteApp und diese dann mittels eines OTG Kabel an den Navigator zu senden. Unterwegs ist...
  • Erledigt Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI

    Handy Halter für Original Navigator Cradle mit Stromversorgung USB QI: Hallo, ich verkaufe einen Halter zur Befestigung eines Smartphones im Original BMW Navigator V/VI Cradle. Das Gerät enthält einen...
  • Navigator 5 - wie am PC anschließen ?

    Navigator 5 - wie am PC anschließen ?: Hallo ForumGemeinde, bin wohl echt zu doof und werde jetzt schon rot bei der Fragestellung. Ich habe ein Navi 5 erstanden und wollte es an den PC...
  • Navigator VI Mini USB Buchse defekt

    Navigator VI Mini USB Buchse defekt: Bei meinem Navigator VI hat sich der Mini USB Anschluß verabschiede. Ein Kontakt ist warum auch immer abgebrochen, nun ist kein Verbindung zum PC...
  • Oben