Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Navigator V: Fehler nach Karten- Firmware-Update

Erstellt von GSTroll, 02.03.2014, 15:01 Uhr · 23 Antworten · 3.414 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Pillepalle12 Beitrag anzeigen
    Hat sich das ganze nun geklärt? Hab am Samstag feststellen müssen, dass die Musik auch bei mir abbricht, wenn das Gebimmel der Geschwindigkeitswarnung einmal ertönt. Hab dann erstmal den quatsch abgeschaltet, weil der ja dann auch ewig rumklingelt.
    sorry ich war ein paar tage außer lande. der fehler ist bei mir nun weg (mit der K16 habe ich es allerdings nocht nicht probiert). ich habe alle pairing's im navi, im handy und im Midland BT Next gelöscht und dann alles neu gepairt. jetzt funktioniert es wieder. allerdings benötigt das handy jetzt einiges länger (ca. 45 sek.) bis es sich nach einschalten der zündung wieder verbindet. damit kann ich aber leben.
    was mir heute aber aufgefallen ist: ich spiele mit dem mediaplayer MP3 dateien ab. schalte dann die zündung aus und warte bis auch das navi sich ausschaltet .... wenn ich dann die zündung anmache läuft der mediaplayer nicht mehr. ich muß dann diesen wieder manuel starten. der spielt das lied dann auch nicht an der stelle ab an dem es abgeschaltet wurde sondern wieder von vorne. das war vor dem softwareupdate nicht so gewesen.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #12
    Moin,

    Kollege war am WE mit seinem NAV 5 bei mir.
    Rein interessehalber habe ich versucht mit dem MTP Touren aufzuspielen.
    Einwandfrei!
    Dann versucht mit meinem Helm,bzw. Cardo Q2 pro zu pairen.
    Auch top.

    Aber, sitze im Wohnzimmer mit Helm auf und höre über den Mediaplayer Musik.
    Alle 60-70 Sekunden bricht die Mukke für ca. 4-5 Sekunden ab.
    Wie gesagt, auf der Couch sitzend.
    Keine Ahnung, welcher Annäherungsalarm da los gehen soll.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #13
    Das mit den blöden Alarmen hatte ich heute auch während der MP3-Wiedergabe...

    Obwohl komplett neu gekoppelt... Irgendwie noch unausgereift das Ganze...

  4. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #14
    bei mir geht jetzt alles wieder. auch mit der K16. allerdings muß ich bei der K16 nun immer mehrfach an den blauzahn verbindungen rumdrücken bis auch wirklich mal was an tönen im helm rauskommt. so ein richtiges schema was wann wo zu tun ist habe ich noch nicht rausgefunden. irgendwie scheint das ein timingproblem beim einschalten und verbinden der ganzen geräte zu geben.

  5. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das mit den blöden Alarmen hatte ich heute auch während der MP3-Wiedergabe...
    was geht den genau nicht? wann kommen die alarme und wie machen die sich bemerrkbar?

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #16
    Kann ich gar nicht so genau sagen. Haben ständig während der MP3 Wiedergabe reingeplärrt...

    Habe nichts anderes eingestellt als sonst...

    Werde es bei der nächsten Tour genauer verifizieren.

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #17
    Was plarrt da denn? Stimme oder Piep?

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Piep. Und einmal eine Sirene...?

  9. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #19
    Sirene????? Sowas machte Meins Bis jetzt noch nicht...

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Sirene...

    Hatte die Ohrstöpsel unter dem Helm und im Hintergrund plärrte plötzlich eine amerikanische Polizeisirene... Habe mich sogar noch umgesehen, ob ich irgendwas in der Landschaft verpasst habe...

    Werde jetzt am N5 alle Alarmierungen deaktivieren. Auch das Musikhören während der Fahrt werde ich reduzieren. Der ganze Spielkram lenkt mich zur Zeit zu sehr vom Fahren ab. Außerdem nervt es, wenn ständig irgendeine (evtl. vermeintliche) Fehlfunktion mich zum Anhalten und Korrigieren zwingt...

    Max, Du bist doch ein WEISER...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator IV (Zumo 660) Probleme nach 2013.10 Update
    Von GsCharly im Forum Navigation
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 15:30
  2. BMW Motorrad Navigator IV / Micro SD-Karten
    Von Bolle1188 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 22:20
  3. Firmware update
    Von Dorschtie im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 18:14
  4. Firmware-Update Navigator 4
    Von Hilti im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 12:18
  5. Firmware-Update bei TomTom
    Von Gorgo im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 22:50