Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern

Erstellt von Wasserboxer, 04.03.2014, 21:19 Uhr · 15 Antworten · 1.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard Navigator V - Scala Rider G4 -> MP3 Wiedergabe mit Aussetzern

    #1
    Hallo Forumsfreunde,

    bei meinem Nav V, gekoppelt mit Scala Rider G4, hat die MP3 Wiedergabe Aussetzer!

    Ist eine 16GB Class10 von Samsung drin, habe aber auch schon die MP3s auf den internen Speicher geschoben - gleiches Problem.

    Software beim Nav V ist die neue 2.6, bei Scala auch die aktuellste FW (ich glaube 3.2).

    Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    Besten Dank im Voraus
    Andreas

    P.S.: In zwei Wochen kommt endlich die LC und dann soll es ja ungetrübt losgehen :-)

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wasserboxer Beitrag anzeigen
    bei meinem Nav V, gekoppelt mit Scala Rider G4, hat die MP3 Wiedergabe Aussetzer!
    Wie lange dauern denn die Aussetzer? Einige Millisekunde (wie ein Knacken), mehrere Sekunden, Minuten?

    Gruß - Pendeline

  3. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    79

    Standard

    #3
    Hast Recht, die Angabe fehlt natürlich: ca. 2-3 Sekunden. Kein Knacken, es ist so, als ob man "Pause" drückt.

    Intervall der Aussetzer: ca. alle 1-2 Minuten.

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #4
    Merkwürdig! Bluetooth-Voodoo?

    Gruß - Pendeline (Sorry, habe auch keine Idee. Die Firmware der Geräte scheint ja aktuell zu sein)

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Ich hatte das auch mit meinem AKE Adapter für meine Baehranlage.

    Aufeinmal war es aber weg und kommt nur noch sehr selten vor. Erlären kann ich mir das nicht.

  6. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #6
    hab ich auch..das gleiche Pänomen, aber erst nach dem Update auf 2.60 Gruss Norbert

  7. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #7
    Hi,
    Ohne eine Lösungsmöglichkeit bieten zu können vermute ich trotzdem, dass hier an 2 Fronten das gleiche Phänomen besprochen wird !?
    Navigator V: Fehler nach Karten- Firmware-Update

  8. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #8
    Habe festgestellt das bei den Aussetzern die Anzeige der Lieddauer ebenfalls hakt. Zugriff auf die Speicherkarte....Karte habe ich getauscht und ein neues Pairing gemacht...keine Änderung. Nach ca 15Min wird es seltener .

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    @ Wasserboxer,

    Mit welcher bit-Rate hast du deine MP3s konfiguriert?

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #10
    Keine Ahnung lief ja vor dem Update einwandfrei


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scala Rider G4 an Systemhelm 6
    Von horst-dino im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 14:35
  2. Cardo scala rider G4™ Powerset
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:56
  3. Biete Sonstiges Scala Rider G4
    Von hermannr1200gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 13:59
  4. Biete Sonstiges Cardo Scala Rider G4 Doppelset
    Von Leo-HOL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 18:32
  5. Problem mit Cardo Scala Rider G4
    Von Horni im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 07:34