Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Navigator V und Smartphone Link

Erstellt von Nitrox, 16.09.2014, 22:01 Uhr · 12 Antworten · 1.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard Navigator V und Smartphone Link

    #1
    Servus zusammen,

    auf meinem Smartphone habe ich die Garmin App Smartphone Link installiert und das Smartphone mit dem Navigator V gekoppelt. Funktioniert soweit tadellos. Heute bin ich in die Kraftstoffreserve gekommen und auf der Karte wird links das Tanksymbol angezeigt. Tippt man auf das Symbol, wird eine Liste mit Tankstellen in der Umgebung angezeigt. Gibt es hier eine Einstellung oder einen Trick, dass hier die Tankstellenliste von Smartphone Link mit den aktuellen Kraftstoffpreisen angezeigt wird anstelle der Standardliste?

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #2
    Leider nicht. Man muss die Preise über die App aufrufen.

  3. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    231

    Standard

    #3
    Mist... hab ich befürchtet.
    Das wäre ein Punkt für Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW, wenn die Liste denn Gehör finden würde...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Die sind schwerhörig ...
    Leider.

  5. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard Abonnements nach zurücksetzen des Smartphones weg

    #5
    Ich musste gestern feststellen, das die Abonnements der WetterApp und der mobilen Blitzer nicht im Navi sondern in der SmartphoneLink App gespeichert werden. Nach zurücksetzen des Smartphones sind auch die Abonnements weg. Hat jemand Erfahrungen wie man die Abonnements wieder aktiviert ohne nochmal zu zahlen?
    Gruß

    Gregor

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #6
    Die müssten doch in deinem Garmin-Konto hinterlegt sein.

  7. Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    #7
    Leider nein. Dort sind nur die Pakete hinterlegt die man direkt aus Navi spielen kann.
    Ich habe aber gerade die Lösung gefunden: In den Einstellungen der App gibt es unten den Punkt "Konto beim Market" dort war bei der ursprünglichen Installation ein falsches Konto hinterlegt. Nun habe ich das falsche Konto wieder drin, und die Abos sind wieder da. BTW: Dieses Konto hat nichts mit dem Garmin Konto von MY Garmin etc. zu tun.

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Mist... hab ich befürchtet.
    Das wäre ein Punkt für Navigator 5: Sammlung der Änderungswünsche an BMW, wenn die Liste denn Gehör finden würde...
    Also wenn da was Gehör finden soll, eine Mail an BMW. Adresse im Internet auf deren Seite.
    Garmin macht das Ding, unterstützt auch beim Support, aber die Funktionen steuert bmw als Kunde.

    Vermutlich ist das Anliegen aber auch nicht soooooo einfach.

    Die eine Funktion ist bei jedem Straßennavi drin, egal ob online oder nicht und ob die Tanke schon zu gemacht hat oder nicht, wird auch nur selten mit der Karte aktualisiert.
    Ist halt Teil der Karte.

    Das andere kommt halt von anderer Stelle, und geht nur bei online Verbindung.

    Dann heißt die eine Tanke in der Karte noch esso, ist aber online bereits esso24 oder Aral oder BP oder oder oder....

    Und die Funktion mit dem Preis gibt es auch nur in Deutschland

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #9
    In der App auf dem iPhone gibt es einen Menüpunkt "Einkäufe wiederherstellen"

  10. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #10
    Weiss jemand, wie man den Standort der Wetterdaten ändern kann? Habe nigs gefunden.

    Gruss
    klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2016, 11:51
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:25
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 07:25
  4. Biete Sonstiges BMW Navigator III+ und diverses...
    Von Chicco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 20:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 20:31