Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

NavigatoV erkennt SD Karte nicht

Erstellt von Salatfrosch, 13.06.2014, 19:52 Uhr · 24 Antworten · 4.182 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    268

    Standard NavigatoV erkennt SD Karte nicht

    #1
    Ich habe zur Speichererweiterung eine SD Karte in das NavigatorV gepackt. Vorher wie in der Betriebsanleitung gefordert die Karte aut FAT32 formatiert.
    Wenn ich jetzt da Navi an den Rechner hänge erkennt der Rechner die Karte, der Speicherplatz ist nach GarminExpress aber nicht mehr geworden.
    Was mache ich falsch?

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.371

    Standard

    #2
    Was genau ist das für eine Karte? (Typ, Größe)

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #3
    Was ist das Ziel? garmin Express ist nur für Karten und Software, das passt auch so in den internen Speicher Beim NAV V.
    Und für Musik ist die Software nicht zuständig.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Nee Oerst.

    Bei dem letzten Kartenupdate 2015.10 hat der interne Speicher des N5 nicht mehr ausgereicht.

    GE hat das dann automatisch auf die SD gepackt.

    Seit dem letzten Update hängt sich auch mein N5 gerne mal auf. Sehr oft sogar.

    Wenn ich z. B. bei der Zielsuche einen Ortsteil eingebe, findet er keinen eingegebenen Straßennamen mehr... Friert ein. Gehe ich direkt auf alle anzeigen, wird die Liste angezeigt und ich kann die gesuchte Straße auswählen.

    So langsam nervt mich das Teil. Ausgereift erscheint mir anders.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.779

    Standard

    #5
    kann man da nicht ein paar unnütze länder bei der karteninstallation weglassen??

  6. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #6
    Also, ich bin jetzt verwirrt.

    Mein Nav V zeigt, dass ich die 2015.10 installiert habe.

    5439.png

    Und mein Explorer zeigt:

    hmm.png

    Auf der SD-Karte habe ich nur Musik....

    GE zeigt:

    ge.pngge2.png

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #7
    Unter My Maps hab ich auf dem N5 noch Europe DEM...

    Für was taugt die?

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Das Drecksteil nervt. Sobald ich in der Zielsuche nach der PLZ eine Straße eingeben möchte, friert das System ein.

    GARMIN und SAP... Meine Lieblinge...

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #9
    Ok, installiere die Karte noch einmal. Wenn dann die Suche nach Straßen nicht funktioniert, kann BMW das Teil zurück haben.

    Keine Lust, hierfür noch mehr Zeit zu verschwenden. Bin momentan etwas angefressen... Wollte eigentlich nur das Navi benutzen und nicht die Internas studieren... Was für ein ...

    Und wenn ich schon einmal dabei bin, Basecamp funzte gestern nach dem Update auf 4.3.3 unter WIN 7 auch nicht mehr. DLL-Fehler. Bekanntes Problem. Musste Basecamp komplett entfernen und neu installieren...

    Kaum zu glauben, dass GARMIN eine Weltfirma ist...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    haben sich mit BMW zusammen getan ....grins dann funzt das mit der Weltherschaft.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 erkennt MP3 auf 64GB Karte nicht
    Von hannes012 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 16:33
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 11:05
  3. Zumo 550 und SD Karte ??
    Von BS-HE im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 18:31
  4. SD Karte Garmin City Navigator NT Europe 2008
    Von RUSH im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 11:06
  5. sd-karte
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54