Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

NEU: Becker Mamba

Erstellt von hinnack10, 02.02.2015, 09:18 Uhr · 81 Antworten · 27.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Daumen hoch NEU: Becker Mamba

    #1
    Endlich kommt mal Bewegung in den Markt und Becker liefert endlich einen Nachfolger für das Crocodil:

    Becker auf der CMT 2015 in Stuttgart ? pocketnavigation.de | Navigation | GPS | Blitzer | POIs

    Ich habe eine sehr hohe Meinung von Becker. Ich bin gespannt......

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Jetzt war ich doch auf der CMT und habe das aber nicht gesehen ..... , schade.

    Mit dem neuen TomTom und jetzt noch BECKER kommt endlich wieder etwas Farbe in diesen Markt.

    Ich bin aber froh, dass ich jetzt nicht entscheiden muss, welches das für mich bessere wäre ..... ich habe letztes Jahr erst ein neues NAVI gekauft und habe damit hoffentlich für ein paar Jahre wieder Ruhe .

    Mal sehen, welcher Kritik sich diese neuen Geräte wieder aussetzen müssen, oder haben die endlich in den Foren mitgelesen und wissen, was Motorradfahrer wollen .

    ...... wollen wir hoffen, dass sich die Schlange am Ende nicht doch wieder in den Schwanz beißt .....

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #3
    Ip 57

    Mfg

  4. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von moppede Beitrag anzeigen
    Ip 57

    Mfg

    guckst Du:

    GPS Lexikon : Schutzart IP57 Zertifiziert


  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #6
    haben die jetzt das Rad neu erfunden oder verwenden sie auch nur amerikanische Software ?

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #7
    Direkt alle infos vom hersteller

    Becker mamba.4 CE LMU

  8. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    309

    Standard

    #8
    Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, bin ich jahrelanger bekennender BECKER-Fan.
    Ich denke da gerade an die ersten Autonavis.

    Dieses Mamba.4 werde ich mir in jedem Falle bestellen und ausgiebig mit meinem 390er GARMIN vergleichen.

    Bin echt gespannt!
    An das 390er habe ich mich inzwischen gewöhnt, obwohl........

  9. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von hinnack10 Beitrag anzeigen
    Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, bin ich jahrelanger bekennender BECKER-Fan.
    Ich denke da gerade an die ersten Autonavis.

    .
    immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. In meinem aktuellen PKW ist ein Becker Navi verbaut.
    Ist ein Dienstfahrzeug, privat hätte ich Navi samt Karre sofort wieder verkauft.

  10. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #10
    Ich bin auch Becker fan.
    Verwende zur Zeit immer noch das Croco.
    Würde mich interessieren, ob das neue Mamba in die bereits bei mir vorhandene Halterung des Croco passt.
    Ist von Touratech.
    Bin ich sehr zufrieden mit und wäre halt toll wenn man es ggf. weiterhin verwenden könnte.

    Gruß


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 19:51
  2. Hepco & Becker Xplorer Topcase NEU!
    Von bastl-wastl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 21:24
  3. Biete Sonstiges Hepco&Becker Gobi NEU
    Von GSinchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 08:51
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco-Becker Koffersatz Junior 30/40 L *NEU*
    Von maximini im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 22:01
  5. Hepco & Becker Alukoffer, neu
    Von Rainman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:07