Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Offline Navigation mit Android Handy

Erstellt von wuchris, 10.04.2012, 11:00 Uhr · 84 Antworten · 13.976 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #81
    Seit 4.10.2012 ist TomTom nun im Google Play store für Androids zu haben
    TomTom Westeuropa - 45€
    http://www.tomtom.com/de_de/android-app/


    Alternativen sind noch

    Mapfactor Navigator (kostenlos) - OSM Karten
    Navfree: Kostenloses GPS (kostenlos) - OSM Karten

    ich selber benutze navfree und bin damit sehr zufrieden

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    Seit 4.10.2012 ist TomTom nun im Google Play store für Androids zu haben
    TomTom Westeuropa - 45€
    Your journey... Now on Android
    Ich habe mir mal die Infos angesehen, daraus schließe ich, dass die Andro-App nur fünf Zwischenziele zulässt, damit wäre sie als ernsthaftes Mopped-Navi eigentlich draußen. Ich habe mal eine Anfrage im TomTom-Forum gestartet, ob die Andro-App auch .itn-Routen speichern und verarbeiten kann. Richtig klasse wäre es, wenn man Routen unterwegs auf einem Tablet planen und anschließend per BT auf ein Smartphone oder auf ein TomTom-Navi überspielen könnte.

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mal die Infos angesehen, daraus schließe ich, dass die Andro-App nur fünf Zwischenziele zulässt, damit wäre sie als ernsthaftes Mopped-Navi eigentlich draußen. Ich habe mal eine Anfrage im TomTom-Forum gestartet, ob die Andro-App auch .itn-Routen speichern und verarbeiten kann. Richtig klasse wäre es, wenn man Routen unterwegs auf einem Tablet planen und anschließend per BT auf ein Smartphone oder auf ein TomTom-Navi überspielen könnte.
    Die Antwort ist da: "ausser den 4 Wegpunkten die man während der Navigation zwischen Start und Ziel dazufügen kann kann man noch keine weiteren Zwischenziele einfügen, ist aber in Arbeit. Routenübertragung via Bluetooth ist noch nicht möglich, gebe dies aber gerne weiter."

    Naja

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die Antwort ist da: "ausser den 4 Wegpunkten die man während der Navigation zwischen Start und Ziel dazufügen kann kann man noch keine weiteren Zwischenziele einfügen, ist aber in Arbeit. Routenübertragung via Bluetooth ist noch nicht möglich, gebe dies aber gerne weiter."
    Naja
    das TT iphone / android app scheint noch nicht so der hit zu sein .. 4 wegpunkte ? was soll das? eigene warnung vor eigener POI kategorie geht nicht.. kurvenreiche strecke? nö, ist nicht ..

    da spar ich mir das ganze und nehm weiter navfree

  5. Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    142

    Standard Sygic als Offline-Navi-Software

    #85
    Ich habe mal in einem anderen Thread, in dem es hauptsächlich um den Routenimport bei Adroid-Navisoftware geht, einen kleinen Erfahrungsbericht gepostet. Auch wenn's hier zwischendurch fast kaum noch um Android ging, bei Interesse vielleicht mal dort schauen.

    Gruß

    Siegfried


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Android Offline Navigation mit Importfunktion für Touren
    Von klaus_moers im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 16:04
  2. Biete Sonstiges Samsung Galaxy S2 i9100, wie neu, Android 4.03
    Von Elektroniker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 17:43
  3. Navigon für Android - Routen importieren?
    Von Struwie im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 21:18
  4. iPad oder Android mit Offline-Routenplaner
    Von Pouakai im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:50