Ergebnis 1 bis 7 von 7

POIs mit BMW-Händlern für Zumo

Erstellt von RichardO, 10.09.2008, 01:21 Uhr · 6 Antworten · 2.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard POIs mit BMW-Händlern für Zumo

    #1
    Moin,

    weiß hier jemand, in welcher Form auf dem "BMW-Zumo" die BMW-Händler gespeichert sind?
    Und wenn als POI, würde jemand mir das für meinen Zumo zur Verfügung stellen?
    BMW kann mir da angeblich nicht weiterhelfen, die verweisen auf Anfrage nur auf ihre Downloads für die Navigator-Geräte.


    Ciao
    Ondolf

  2. Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    74

    Standard

    #2
    Hallo,

    schau mal unter http://www.bmwmcverona.it/gps/poi/bmwmotoeuropa.zip

    L. G.

    Sepp

  3. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #3
    Vielen Dank Sepp!

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Im Downloadbereich des Naviboards sind sie auch zu finden: klick
    Mit POI-Loader ins Zumo laden und fertig ist.

  5. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    631

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Im Downloadbereich des Naviboards sind sie auch zu finden: klick
    Mit POI-Loader ins Zumo laden und fertig ist.
    Moinsen,

    die Daten hatte ich bisher in Benutzung und habe feststellen müssen, daß sie leider nicht so ganz auf dem neuesten Stand sind.
    Letzte Woche bin ich wegen Getriebeprobs an der R80/7 eines Reisepartner in der NL Göttingen aufgeschlagen. Dort mußten wir erfahren, daß es da seit 01.08.08 keine Motorradsparte mehr gibt. Immerhin waren die Herrschaften dort so nett und kulant, sein Mopped und ihn auf Kosten des Hauses per Servicemobil nach Kassel bringen zu lassen.

    Ich habe die stille Hoffnung, daß hier ein Besitzer eines BMW-Zumo mal die darauf enthaltenen POIs zur Verfügung stellt.......


    Ciao
    Ondolf

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Gut, aber dazu müsste es erst einmal ein User kaufen. Keine Ahnung, ob schon irgendwer aus dem Forum das Teil gekauft hat.

  7. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    #7
    Hallo

    Die BMW-POIs hätte ich gerne im psf Format für FalkN6 oder GoPal 3.1. Weiss da jemand mehr?

    Danke und Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Zufriedenheit mit BMW-Händlern & F800GS
    Von Markus_S im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 19:59
  2. BMW POIs für die Motorradwerkstätten, wo????
    Von done im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:46
  3. Tourenfahrerhotels als POIs zum Download
    Von Wolfgang im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 17:44
  4. Garmin Zumo 550 ohne Bank POIs
    Von Bullenwächter im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 06:02
  5. Erfahrungen mit US-Händlern?
    Von Maui im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 15:38