Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Problem mit der Interphone MC-Serie und der MP3-Wiedergabe vom Navigator 5

Erstellt von gyngeb, 27.06.2014, 19:11 Uhr · 37 Antworten · 9.586 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #31
    Bei mir hat das Anhören von MP3-Dateien auch schon mit der Firmware 104 funktioniert (Zumo 590, F5MC).
    Als ich es heute nochmals versucht habe, gab es beim Navi im Mediaplayer-Menü nur noch die Quellenauswahl Online und Bluetooth, MP3 konnte nicht mehr ausgewählt werden.

    Nach einem Factory Reset des Zumo war der Auswahlpunkt MP3 wieder vorhanden und ich kann mit dem F5MC auch wieder die Musik hören.

    Demnach kann das Problem eigentlich nicht am F5MC liegen.

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #32
    Naja, das Nav5 ist halt nicht das 590...
    Und es scheint ja die Kombination zu sein.
    Mit anderen Headset funktioniert das Nav5, also kann es ja nicht das Nav5 sein

  3. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    #33
    Ich dachte das 590 und NAV5 unterscheiden sich nur in der Firmware?
    Allerdings kenne ich das NAV5 nicht und sollte ich mich irren, dann habe ich nichts gesagt ...

  4. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #34
    Nein, es gibt mehrere Punkte.

    -kein Musik Strraming
    -kein Multicontroller
    ...

  5. Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    #35
    Ich habe gerade das neue Update R110 auf mein Interphone F5MC gespielt...

    JETZT FUNKTIONIERT DIE MUSIKWIEDRGABE MITTELS BMW-NAVIGATOR V.

    Darauf habe ich über 14 Monate gewartet nachdem ich das Problem an den deutschen Distributeur gemeldet hatte.
    Dieser hatte sich daraufhin redlich bemüht die italienische Herstellerfirma zu einem funktionierenden Update zu bewegen...
    War ne schwere Geburt...
    Endlich!
    Danke!

    Viele Grüße
    Tom

  6. Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #36
    Hallo, habe das gleiche Problem mi diesem sch... Interphone F5 MC. WO hattest Du die Software "110" her? Die Interphone-Seite gibt nur die 106er raus...!? *grrrrr*

  7. Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    #37
    Aha, sorry, Problem gelöst! Über die Seite von Zweirad Hoeckle (Zweiradteile, Kappa, Peugeot, Sym, Interphone, Drift) führt der richtige Link zur Interphone-Seite mit der 110er-Version. Hinweis an alle, die unter XP installieren: sämtliche Warnhinweise von Windows ignorieren und ALLE Dialogfelder bestätigen, sonst startet der Download nicht. Das Dialogfeld "Soll bei Microsoft nach neuer Software für dieses Gerät gesucht werden?" kann verneint werden.

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.364

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von gyngeb Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade das neue Update R110 auf mein Interphone F5MC gespielt...
    JETZT FUNKTIONIERT DIE MUSIKWIEDRGABE MITTELS BMW-NAVIGATOR V...
    Ist auch nach einem N5-FW-Update auf Version 3.20 noch alles in Ordnung?
    Ich frage, weil ein Ver(schlimm)besserungspunkt lautet:
    "◦Improved Bluetooth functionality."


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 09:38
  2. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  3. Kardanantrieb bei der neuen 1200 GS und der neuen 1200 GSA 2014 (2013)
    Von pilot31 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 16:43
  4. Der erste große Trip und der erste Reise Blog
    Von Jester im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 20:35
  5. Probleme mit der Fußraste und dem Bremshebel
    Von gummikuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 18:47