Ergebnis 1 bis 3 von 3

Routen für Tom Tom Rider 2

Erstellt von Rombo01, 16.02.2009, 11:00 Uhr · 2 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Routen für Tom Tom Rider 2

    #1
    Moinsen Ihs,
    da mir die Weihnachtsfrau ein TTR 2 unter den Baum gelegt hat.
    Wollte ich einmal die Profis fragen, wo ich die feinen Routen finde.
    ´Habe schon bei TomTom Home 5 Routen für den Harz runtergeladen.
    Warte nun schon ganz hippelig drauf das dieses Weiße Zeuch endlich verschwindet .
    Nun eine Frage, ich will im Sommer in die Toskana wisst ihr ob ich und wo ich fertige Routen finden kann,und diese dann auf mein TTR laden kann?

    LG
    Marco

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Marco,

    Glückwunsch zur neuen Errungenschaft!

    Touren zum Runterladen gibt es u.a. auch bei

    http://www.motorrad-touren.at/index....d70df5199e4794

    Einfach mal durchklicken, ITN-Route runterladen und auf dem Rider im Ordner "ITN" ablegen - fertig.

    Allerdings nur runterladen und nachfahren haut meistens nicht so recht hin, die Erfahrung habe zumindest ich gemacht. Am besten ist doch noch die eigene Planung am PC mittels einem Routenplaner.

  3. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard Routen

    #3
    Danke Dir ,
    werde einmal versuchen mirt selbst ein paar Routen zusammen zu stellen.
    Werde mir den Motorad Routen planer zulegen.
    Mir geht es eigentlich darum das ich nicht das Rad neu erfinden möchte, sondern wenn jemand schon die leckeren Kurven gefunden und geplant diese nachzufahren.
    LG
    Marco


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  2. MTP Routen auf Navigon
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 21:33
  3. Routen von Google Maps auf TomTom Rider 2
    Von KleinAuheimer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 20:38
  4. Routen vom MTP 2007/2008 auf TT Rider II
    Von BoGSer-Rüde im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:19