Seealpen mit Zumo 550

Diskutiere Seealpen mit Zumo 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo aus Siegburg, wir fahren dieses Jahr in die französischen Seealpen. Ich nehme mein Zumo 550 mit und habe da noch eine Frage: Wie kann ich...
Mine

Mine

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
16
Hallo aus Siegburg,
wir fahren dieses Jahr in die französischen Seealpen. Ich nehme mein Zumo 550 mit und habe da noch eine Frage: Wie kann ich Koordinaten (als Zahlen) als Ziele oder Wegpunkte in die Software eingeben. Also am Laptop.
Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.
Viele Grüße
Mine
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Wegpunkte...

Hallo Mine,

wenn Du Dir die Zeit nimmst mal eben in Ruppichteroth vorbeizukommen,
kann ich Dir alle Alpenpässe als Waypoints aufspielen!!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.742
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

entweder zum Gerd hinfahren, was wahrscheinlich die einfachste Lösung ist oder - falls du die Koordinaten von deinen Punkten zur Verfügung hast - direkt in MapSource irgendwo in der Karte mit der Fahne einen Wegpunkt setzen und dann deine Koordinaten eingeben. Wäre mir zu umständlich.

Pässe etc gibt es an jeder Ecke. ;)
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Im Menü Bearbeiten/Neuer Wegpunkt öffnet sich ein Fenster mit den Wegpunkteigenschaften. In dem Feld Position kannst Du Deine Koordinaten eintippen.
 
Mine

Mine

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
16
Danke für Eure schnelle Hilfe

Halo,
ich bin absolut beeindruckt wie schnell Ihr mir geholfen habt. Danke dafür.
Gerd: Danke für Dein Angebot. Habe aber zur Zeit wenig Zeit vorbeizuschauen. Vieleicht sieht man sich mal in der Gegend. Haben eine weiße 1200er Adv. Nemmernschild SU-GS..

Ich habe die manuelle Eingabe gemeint. Habe ich jetzt gefunden.

Viele Grüß
Mine
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wirfst Du jetzt Hard- und Software durcheinander :confused:
Auch wenn Du in Deinen (Foto-?) Alben schöne Routen hast, hilft das hier nicht wirklich weiter. Hier geht es um HighTech...:rolleyes:
Da hat Einer das 'p' umgeklappt und 'nen 'b' draus gemacht. :o:o:o:o
Aber der Link war richtig :p
 
Thema:

Seealpen mit Zumo 550

Seealpen mit Zumo 550 - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt - Ähnliche Themen

  • Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht

    Seealpen 24.08.2023 bis 02.09.2023, ein Paar wird gesucht: Wir werden o.g. Reise mit der GSA angehen und haben uns überlegt, dass es doch ganz nett wäre von noch einem Paar begleitet zu werden...
  • Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse

    Italien bis Perugia oder Seealpen bis Grasse: Hallo Zusammen Ich bin Beat 63 jahre jung, fahre von Fribourg CH vom 30 Juli 2023 bis am 4 August auf Tour. Schaue mir noch das Wetter an, was es...
  • Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen

    Kurztrip ans Mittelmeer & Seealpen: Nachdem eine gute Freundin in Imperia am Montag nen beruflichen Termin hatte und in den letzten 2 Jahren nicht viel ging haben wir daraus...
  • 2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?

    2 Wochen über Korsika und Sardinien – Was sagt das Motorradfahrer-Herz?: Hallo, ich war in den vergangenen 2 Wochen ein paar Tage auf den beiden großen Inseln im nördlichen Mittelmeer und würde Euch gerne ein paar...
  • Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt

    Abenteuer Seealpen 2022, Clip 7, Heimfahrt: Sonntag, 03.07. Früh geht es von Aosta aus los. Das erste Ziel ist der Große Sankt Bernhard. Ein erhebendes Gefühl, so am frühen Morgen, wenn...
  • Oben