Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Speichererweiterung für BMW Navigator V

Erstellt von Gerione, 15.09.2015, 17:50 Uhr · 60 Antworten · 11.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch von Porsche einen "Geländewagen" kaufen ;-)
    Mit VW Motor und illegaler Abschaltautomatik???

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #22
    Trotzdem besser als Civic

  3. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #23
    In der Hoffnung, dass es keine dummen Fragen gibt:
    Wie baue ich eine Speicherkarte ein?
    Mein Nav V sagt mir, dass der interne Speicher (7GB) fast
    voll sei, ich solle doch eine Erweiterungskarte einbauen.
    Und ich stehe da, wie Ochs vorm Berg .....

  4. Q4U
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    #24
    Hallo judex,

    ganz einfach. Deckel hinten vom Akkufach abschrauben - 2 kleine Schrauben. Akku raus, im Akkufach seitlich eine MicroSD Karte reinschieben und fertig. (Karte muss MsDos Format FAT32 sein)


    Grüße aus dem Ösi Land

  5. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #25
    @judex: ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber lies das Handbuch des Nav V. Ich bin auch eher der intuitive Bediener. Beim Nav V funktionierte das nicht so ganz. Du vergibst dir zumindest eine Menge Möglichkeiten, die man nach dem Lesen des Handbuches zusätzlich weiß. Dann macht der Nav richtig viel Spaß.

  6. Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    177

    Standard

    #26
    Hoi judex

    Und aufpassen: BMW sagt es können auch 64GB Karten verwendet werden. Jedoch können nur 32GB Karten direkt ab PC formatiert werden. Für die 64GB braucht es dann halt ein spezielles Tool, findet man aber auch kostenlos im Internet.

    Grüsse aus der Zentralschweiz

    P.S.: Ob 64GB sinnvoll ist oder nicht wurde anderen Ortes schon eifrig diskutiert.

  7. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von coreboat Beitrag anzeigen
    @judex: ich hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber lies das Handbuch des Nav V. Ich bin auch eher der intuitive Bediener. Beim Nav V funktionierte das nicht so ganz. Du vergibst dir zumindest eine Menge Möglichkeiten, die man nach dem Lesen des Handbuches zusätzlich weiß. Dann macht der Nav richtig viel Spaß.
    Nee, kommt nicht falsch rüber, ich konnte die Handbuchstelle einfach nicht finden, :-(.
    Jetzt habe ich sie aber gefunden: Handbuch, Seite 16, Überschrift: "Einlegen des Akkus",
    dann Arbeitsschritt Nr 4.
    Du magst mir einräumen, dass die Überschrift mit gerade zielführend ist.

    Danke an alle für Eure Hilfe!

    Wofür haben wir denn unser Forum .....

  8. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    605

    Standard

    #28
    Stimmt schon, manchmal ist das halt so mit dem Wald und den Bäumen

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    ..."Einlegen des Akkus"...
    Mann, bist du kleinlich...


  10. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #30
    Moin und frohe Weihnachten allerseits...

    sagt mal: Ich habe in meinem navi5 eine 32GB Karte. Garmin Express meldet interner Speicher zu 91% belegt, von der Erweiterung wird in GE nichts angezeigt.
    Auf der Erweiterungskarte ist auch nach Kartenupdate exakt niGS... alles frei.
    Nutzt das Navi5 die Karte nur wenn der interne Speicher voll ist? Oder freiwillig gar nicht? Kann man hier was auslagern?
    Im Computer-Finder (MAC) wird die Speicherkarte als eigenes Laufwerk gezeigt; nicht im Garmin-Pfad.

    ???

    Daniel


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter für BMW Navigator III
    Von spitzbueb im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 13:07
  2. TMC Antenne für BMW Navigator
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:05
  3. Bluetoothausgabe für BMW Navigator III
    Von RuedigerHamburg im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 08:01
  4. Neue Software Vers. 4.0 für BMW Navigator III
    Von Graf Zeppelin im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 22:54
  5. Akkuset für BMW Navigator II+
    Von krude im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 19:40