Ergebnis 1 bis 2 von 2

Speicherkarte voll. Frage zu einer neuen Karte

Erstellt von Rheinboxer, 13.01.2016, 20:11 Uhr · 1 Antwort · 467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard Speicherkarte voll. Frage zu einer neuen Karte

    #1
    Hallo,
    bei meinem 6 Jahre alten 220er ist nach dem letzten Update die Speicherkarte voll und reicht nicht mehr für ein erneutes Update. Da ich Russland und Weißrussland und weitere Anrainerstaaten noch laden muss, ergibt sich für mich als relativen Laien am Navi folgende Frage:
    Wenn ich die Karte wechsele, eine leere Karte einschiebe und dann über Garmin aktualisiere, werden dann alle Länder, die bisher auf der alten Karte waren, übernommen, gleichzeitig ggf. aktualisiert und auf der neuen Karte mit mehr Kapazität gespeichert?

    Schon mal Dank für evtl. Antworten.
    Hans

  2. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    #2
    Denke nicht, dass die "alten" Dateien wieder erscheinen.

    Kopier doch auf die neue den gesamten Inhalt der lten (evtl. noch etwas aufräumen und steck sie dann in dein Navi.
    Dann kannst du weiter machen wie bisher.


 

Ähnliche Themen

  1. Bald Besitzer einer F700GS - Frage zu Topcase
    Von WBauer im Forum F 700 GS
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 20:48
  2. Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V
    Von Duo_colorado im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 20:06
  3. Frage zu NTU Karte 2014.40 in Basecamp installieren
    Von Che-Q-Vara im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:50
  4. Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:44
  5. Frage zu Air Charger / GS 1150 Adv.
    Von MusiConsult im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 14:16