Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Tom Tom Datenweitergabe

Erstellt von Doro, 29.04.2011, 08:58 Uhr · 40 Antworten · 4.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #31
    Schwarze Schrift auf gelbem Grund = Halte Abstand, bleib Gesund!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Schwarze Schrift auf gelbem Grund = Halte Abstand, bleib Gesund!
    passt...

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Schwarze Schrift auf gelbem Grund = Halte Abstand, bleib Gesund!
    haben die belgischen mopeds abba auch

  4. moto Gast

    Standard

    #34
    Na ja,

    ich finde Holländer überaus nett, dafür aber TomTom als Marke aber schon immer doof.
    Und dann haben die ja auch nicht willkürlich nutzerbezogenene Daten weitergegeben, sondern erstens musste der TomTom-Nutzer vorab zustimmen, dasß seine Bewegungsprofile aufgezeichnet, übermittelt und möglicherweise sogar benutzt werden. Wer dem zustimmt, der ist selber Schuld. Nutzer von aktuellen TomTom-Geräten kennen die Abfrage zu Beginn der Installation des Gerätes. Darüberhinaus wird ja beispielsweise Dein Name 'Roter Oktober' nicht damit in Verbindung gebracht, daß Du mal wieder auf der A27 abgefilmt worden bist. Insofern: eigentlich scheißegal. Und drittens gab es das Thema hier schon mal, ich glaube da: Tom Tom Datenweitergabe

    Grundsätzlich bin ich absoluter Gegner der Speicherung von irgendwelchen Bewegungs- und Nutzerprofilen á la iPhone, Deutschlandcard, Payback and Friends. Man sollte sich aber nicht auch nicht darüber beschweren, daß man für Treuepunkte im Pupsi-Markt eventuell gegenleistung zu erbringen hat. Selber Schuld also, wer sich darauf eingelassen hat.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    immer und immer wieder warne ich hier in regelmäßigen abständen vor den holländern

    wenn sie nixx können - aber abzocken können sie
    Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Die dösigen TOMTOMs haben Nutzerdaten an die Rennleitung verscherbelt und diese nutzen diese Daten um ihre Radarfallen zu optimieren
    Moin Red


    Tom Tom Datenweitergabe
    ...vielleicht mögen die Mods das ja zusammenfügen.

  7. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich bin ich absoluter Gegner der Speicherung von irgendwelchen Bewegungs- und Nutzerprofilen á la iPhone, Deutschlandcard, Payback and Friends. Man sollte sich aber nicht auch nicht darüber beschweren, daß man für Treuepunkte im Pupsi-Markt eventuell gegenleistung zu erbringen hat. Selber Schuld also, wer sich darauf eingelassen hat.

    Dann sollten wir das Internet auch nicht mehr nutzen!

  8. moto Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir das Internet auch nicht mehr nutzen!
    Abgemacht. Ab morgen dann?

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #39

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich mal uneingeschränkt zu
    und noch schlimmer in luxemburg kaufen sie immer mehr lokallitäten und machen dies im heimatland publik was dazu führt, dass sie scharenweise und überwiegend mit ihren bumscontainern im schlepptau die gegend unsicher machen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte