Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Tom Tom Rider 2 Farbeinstellung beim Trip Master

Erstellt von Biting Cock, 04.01.2008, 14:44 Uhr · 19 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #11
    Ist danach die Tom Tom oberfläche komplett geändert. Das Tom Tom Menü ist nicht mehr da. Der TT 2 hat dann eine Ansicht wie der BMW Navigator oder Garmin. Nicht mehr per Strasse sondern Zahlen usw. ?

    Gruss Helge

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #12
    Hallo Helge,

    nein, es wird dem Menü nur ein weiteres Icon hinzugefügt. Über dieses kann der TM dann aufgerufen werden.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #13
    Das geht Problemlos? Wie sieht es mit der Garantie aus wenn da was aufgespielt wird? Kann man dies wieder löschen?

    Gruss Helge

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #14
    Hallo Helge,

    einfach vor dem Aufspielen des SW unbedingt eine Sicherungskopie (über TT Home) fertigen.

    Dann kann man im Falle eines Problems den alten Zustand wiederherstellen.

  5. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    #15
    Gut und vielen dank. Ich bin noch immer auf der suche nach einem Navi. Zuerst wollte ich einen BMW Navigator 2 in der Bucht ersteigen. Aber die Dinger kosten dann immer noch 400,- bis 450,- Euro. Das ist zu viel. Ich denke der TT Rider 2 ist nicht schlecht. Passt der auch an die Lenkerstrebe einer 1150 GS?


    Gruss Helge

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #16
    Hallo Helge,

    da kann ich Dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen.

    Überlege aber mal, ob es im Cockpitbereich vielleicht nicht sinnvoller ist.

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hallo Helge,

    #17
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Ich denke der TT Rider 2 ist nicht schlecht. Passt der auch an die Lenkerstrebe einer 1150 GS? Gruss Helge
    eine Montage am Lenker ist nicht unbedingt der ideale Platz für das Navi durch das Forum bin ich auf folgende Seite gekommen und dort die Halterung bestellt:
    http://www.migsel.com/store/index.ph...od&productId=6
    der Link führt direkt zum Produkt.
    Für mich jeden Euro wert!

    Gruß

  8. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
    Also irgendwie versteh ich das nicht. Wenn ich das Gerät im Laden kaufe, dann kann der TT 2 das nicht. Ist das richtig? Nachdem man eine neue Software aufgespielt hat geht das? Ist das auch richtig?
    Glaubt mir auch nie jemand, obwohl ich es schon -zig mal geschrieben habe.

  9. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Die vorhandenen Infos zum Tripmaster findest du hier.
    Hallo nypdcollector,

    danke für Deine Info. Habe von dort den Tripmaster heruntergeladen,kenne die Seite also.

    Dort ist leider die Vorgehensweise nicht beschrieben. Genau darauf aber, zielte meine Frage ab. Also nochmals wie gehe ich beim ändern der Farben vor ?.
    Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

    Danke, Ingo

  10. lechfelder Gast

    Standard

    #20
    Hallo Ingo,

    die Einstellung der Farben ist aber schon beschrieben, und zwar etwa in der Mitte des Dokumentes unter dem Oberbegriff "Farben". Wenn Du anschliessend auf den Link "hier" klickst, werden die HTML-Farbcodes angezeigt.

    Da der TM bei mir eigentlich nur im Hintergrund läuft, habe ich da noch keine Veranlassung gesehen etwas zu ändern. Wäre damit auch ein wenig vorsichtig!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Hein Gericke Master IV NEU
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 06:45
  2. Hein gericke Master IV Neu
    Von Urlaubsternchen im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 11:25
  3. Biete Sonstiges Hein Gericke Master 5 Gr.56, XL
    Von irs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 18:40
  4. Probleme beim Pairing TT2 mit Scala Rider Q2
    Von Anja im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 23:03
  5. Ich brauche Hilfe beim Tom Tom Rider
    Von Willi49 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 10:07