Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Tom Tom Rider 400

Erstellt von rain in may, 17.12.2014, 14:55 Uhr · 84 Antworten · 28.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2004
    Beiträge
    481

    Standard Tom Tom Rider 400

    #1
    Hallo Leute,wie ich soeben im neuen Louis Katalog gesehen habe,kommt ein neuer tomtom Rider auf den Markt.Weiss da schon jemand etwas genaueres dazu?Was wurde verbessert gegenüber dem Vorgänger?
    Gruss Rainer

  2. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    1.577

    Standard

    #2
    Der Katalog ist Online, kann jeder nachlesen, neue Option, Spannende Route, man kann wohl einstellen wie kurvenreich die Strecke sein soll.
    399€ , ab KW 14

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #4
    Gottseidank habe ich das hier noch gelesen,

    ich wollte mir gerade den TomTom Rider bei Louis ordern, denn die machen momentan einen super Preis für das Navi!
    Eigentlich wollte ich mir das Garmin 590 unter den Baum legen, aber es ist mir letztendlich dann doch zu teuer!
    Nun warte ich lieber ab, und hole mir im Frühjahr den Rider 400!


    Grüße Olli

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #5
    Es wäre sehr bedauerlich, wenn TT bei dem neuen Gerät nicht die Live Dienste anbieten würde. Das wäre ein klarer Nachteil gegenüber dem BMW V und baugleiche

  6. Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    33

  7. Registriert seit
    11.07.2014
    Beiträge
    33

  8. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #8
    Alles Franzosen hier????????

  9. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    #9
    Ich frage mich ernsthaft ob die die Hochkantansicht ermöglichende Halterung auf Dauer den Vibrationen standhält...

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #10
    ich hab nun auf der imot ein wenig damit rumgespielt .. mein eindruck

    - halter macht stabilen eindruck
    - ist wesentlich flacher als der urban rider, nicht mehr so klobig
    - neues betriebssystem
    - display ist gut lesbar und klar
    - neue spannende strecke : berücksichtigt nicht nur kurven sondern auch berg / tal , hier beides in jeweils 3 stufen zu wählen..
    - neue planungs software für pc ( nicht mehr tyre)
    - favoriten sollen nun "endlich" beim BS update nicht mehr überschrieben werden
    - hat nun lautsprecher eingebaut (wasserdicht)


    zum nachteil jedoch erschien mir jedoch

    - menüs sind kleiner und fummeliger
    - "tastatur" scheint mir kleiner und fummeliger - der "vorführer" hatte ohne handschuhe und nur mit dem finger erst beim 3ten Mal das wort "stuttgart" richtig erkannt - wie das dann wohl erst mit handschuhen wird??

    angeblich soll er auch live dienste über eine handy verbindung bekommen.. in wieweit das wie funktioniert, konnte man mir aber nicht sagen ..

    angeblich ab "april 15" im handel ..


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zumo 400 versus Tom Tom Rider
    Von QU GSA im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 22:34
  2. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  3. Erfahrugen mit Tom Tom Rider
    Von stoppsl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:28
  4. TOM TOM RIDER
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:01
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18