Ergebnis 1 bis 9 von 9

<tom<<<<tom und "Garantie für die neueste Kartenversion"

Erstellt von Thias, 14.08.2010, 12:46 Uhr · 8 Antworten · 1.306 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard <tom<<<<tom und "Garantie für die neueste Kartenversion"

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Urban Rider bestellt und kann 30 Tage nach der ersten Inbetriebnahme evtl. neu verfügbare Karten herunterladen.
    Hat jemand eine Ahnung, wann bei TomTom das nächste Kartenrelease ansteht?

    Gruß
    Thias

  2. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    70

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Thias Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Urban Rider bestellt und kann 30 Tage nach der ersten Inbetriebnahme evtl. neu verfügbare Karten herunterladen.
    Hat jemand eine Ahnung, wann bei TomTom das nächste Kartenrelease ansteht?

    Gruß
    Thias
    Die letzten Karten (V 850) waren Anfang Juni bzw. Anfang Juli verfügbar.
    Es sieht also eher schlecht aus, dass es innerhalb der 30 Tage schon eine neue Karte gibt.
    Warte einfach die 30 Tage ab. Aber nicht zu lange warten!


    Joachim

  3. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #3
    Hi - mein UR hat sofort behauptet, dass die Karten im Netz neueren Datums sind, als die auf dem Gerät...

  4. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #4
    Habe heute das Gerät bekommen und upgedatet.
    Da bekomme ich doch nur noch einen Kartenausschnitt auf das Gerät (z.B. Südeuropa). Was ist, wenn ich in ein oder zwei Monaten einen anderen Teilabschnitt will. Ist der dann immer noch frei?

    Gruß
    Thias

  5. lechfelder Gast

    Standard

    #5
    Hallo Thias,

    ja, diese Version der Karten ist natürlich frei, müssen sie auch bleiben. Werden halt nicht aktualisiert.

    Näheres siehe

    http://de.support.tomtom.com/app/ans...VQZnk3aw%3D%3D

  6. lechfelder Gast

    Standard

    #6
    Sorry, Doppelposting

  7. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Thias,

    ja, diese Version der Karten ist natürlich frei, müssen sie auch bleiben. Werden halt nicht aktualisiert.

    Näheres siehe

    http://de.support.tomtom.com/app/ans...VQZnk3aw%3D%3D
    Hallo Lechfelder,

    ok, das habe ich nicht gelesen, obwohl ich schon auf der Seite war.
    Danke!

    Gruß
    Thias

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Thias Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein Urban Rider bestellt und kann 30 Tage nach der ersten Inbetriebnahme evtl. neu verfügbare Karten herunterladen.
    Hat jemand eine Ahnung, wann bei TomTom das nächste Kartenrelease ansteht?

    Gruß
    Thias
    Hallo Thias,
    Du solltest auch in Erwägung ziehen Deine Karten auch mal kostenpflichtig zu aktualisieren. TT bietet immer wieder mal im Sonderangebot ein Abo für 1,5 Jahre für insgesamt 40€ an. Alle 3 Monate ein Update (also in Summe 6 Updates) für ganz Europa.
    Ich nehm das war, weil ich es leid war auf geplanten Touren immer wieder mal im Niemansland zu landen, weil z.B. eine Ortsumgehung incl. Schallschutzwand im Weg stand, ein Bahnübergang verlegt wurde u.s.w.
    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    #9
    Hallo,

    ich habe gerade auch noch einmal die Bestätigung von TomTom erhalten, dass nach dem rechtzeitigen Download des ersten Segmentes die anderen Bereichen 4 Jahre zur Verfügung stehen.
    Aber wer will die dann noch ;-)

    Hallo Grafenwalder,

    werde ich machen. Aber erst vor dem nächsten großen Sommerurlaub in einem Jahr. Habe den aktuellen Stand ja gerade aufgespielt.

    Gruß
    Thias


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03