Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tomtom Rider 2 an 12er GS

Erstellt von qtreiber1966, 28.02.2009, 19:31 Uhr · 2 Antworten · 876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard Tomtom Rider 2 an 12er GS

    #1
    Servus,

    wie habt ihr das Tomtom Rider 2 auf der GS mit dem original beiliegenden RAM Mount befestigt?
    Egal ob Lenker oder vorne unter der Scheibe. Ich habe den Eindruck daß das nicht gerade toll aussieht. Vor allem auch weil das beiliegende Plastikteil sich nicht gerade dem Lenker anpaßt. Auch der beiliegende Gummistreifen "quatscht" an allen Ecken und Enden raus.

    Wäre nett wenn ihr ein paar aussagekräftige Fotos und Beschreibungen reinstellen würdet.

    Deweiteren habe ich die Wunderlich ErgoScreen Scheibe drauf in tiefster Stellung. Deshalb ist vor allem vorne zwiscen Tacho und Scheibe nicht gerade viel Platz.

    Bis denne

    de Jürgen

  2. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #2
    Hi,

    hab jetzt einen angebracht, auch mit Wunderlichscheibe. Den Navi dann vorne über dem Tacho angebracht.

    Funktioniert wunderbar und so schlecht sieht es nicht aus.

  3. Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    #3
    hallo vielleicht ist das ja ne lösung für dich
    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...8&d=1187702596


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54