Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Tomtom rider 2 und tomtom rider 2th edition unterschied

Erstellt von motsahib, 04.04.2014, 18:15 Uhr · 11 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard Tomtom rider 2 und tomtom rider 2th edition unterschied

    #1
    hallo,

    habe trotz intensiver suche leider noch nicht rausbekommen ob es einen unterschied gibt und wenn ja welcher...


    da gibt es doch bestimmt jemand der da schlauer ist wie ich.

    vielen dank im voraus.


    vg


    motahib

  2. Boogieman Gast

    Standard

    #2
    Hallo,

    da gibt es keinen!

    Es gibt derzeit vier Modellversionen, erkennbar an den Seriennummern. Details siehe Beitrag 5

    Rider v4 zu v5 - Was ist der Unterschied? - URBAN RIDER / PRO / 2013 - MeinTomTom | Forum

    Gruß
    Klaus

  3. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Kann das sein, dass der "neue" Rider2013 v5 auch als Rider CE angeboten wird?

    Hab da Werbung gesehen, wo das Teil, das exakt wie der "alte" Rider2013 aussieht, nur mit den Karten Mitteleuropa (statt vorher komplett Europa) für einen deutlich niedrigeren Preis angeboten wird (erkennt man aber nur im "Kleingedruckten")

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    anscheinend nur bei Louis:

    TOMTOM RIDER CE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard TomTom

    #5
    ...also meine allwissende Suchmaschine zeigt mir mehrere Anbieter für das Gerät auf.
    Gruß
    Mathias

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Boogieman Beitrag anzeigen
    Hallo,

    anscheinend nur bei Louis:

    TOMTOM RIDER CE - Louis - Motorrad & Freizeit

    Gruß
    Klaus
    Das hat es schon immer gegeben, dass TomTom für verschiedene Abnehmer verschiedene Bundles geschnürt hat. Ich habe damals meinen Rider 2 bei Neckermann online im Paket bestellt, komplett mit großer Karte, aktiver Halterung, Cardo-Headset und Kfz-Halterung. Wenn ich mir überlege, dass ich mit dem Cardo nie was anfangen konnte und dass die Kfz-Halterung nie vernünftig funktioniert hat, dann hätte ich das auch billiger haben können;-)

  7. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    54

    Standard

    #7
    Der Unterschied liegt nicht im TomTom oder am Kartrnmaterial!!!
    Der Unterschied ist die Lizenz für Tyre! Beim CE gibt es nur die Standart Free Version mit Werbung. Beim ohne CE ist für Tyre eine lebenslange PRO Lizenz enthalten!

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Cowboy-George Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt nicht im TomTom oder am Kartrnmaterial!!!
    Der Unterschied ist die Lizenz für Tyre! Beim CE gibt es nur die Standart Free Version mit Werbung. Beim ohne CE ist für Tyre eine lebenslange PRO Lizenz enthalten!
    Nein, nein. Der Rider CE hat nur die Zentraleuropakarte mit 19 Ländern drauf. Länder wie Spanien oder Portugal fehlen. Die Gesamt-Europakarte mit 44 oder so Ländern kostet extra. Dass eine Lizenz für Tyre Pro dabei ist, mag sein. Die kostet alleine 15 Euro, glaube ich.

  9. Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    54

    Standard

    #9
    Ups, okay! Habe auch lange nach dem Unterschied auf der Louis Seite gesucht. Dass die enthaltenen Karten anders sind habe ich nicht gesehen!

  10. Boogieman Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von matzo1000 Beitrag anzeigen
    ...also meine allwissende Suchmaschine zeigt mir mehrere Anbieter für das Gerät auf.
    Gruß
    Mathias
    Hallo,

    verwechselst Du das evtl. mit dem Vorgänger "Urban Rider CE"? Für den aktuellen 2013er Rider finde ich nur das eine Angebot.

    Gruß

    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  2. TomTom Urban Rider und bluetooth deaktivieren ???
    Von animonda im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 18:41
  3. Navihalter TomTom Rider und Andere für die R 1200 GS
    Von Route66 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 13:49
  4. TomTom Rider Kfz-Befestigungsset (NICHT 2nd Edition)
    Von Kommander im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:11
  5. TomTom Rider und Zumo kompatibel?
    Von Psycho im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 09:50