Ergebnis 1 bis 2 von 2

Tomtom Rider II stürzt bei Tankstellensuche ab!

Erstellt von qtreiber1966, 01.03.2009, 16:56 Uhr · 1 Antwort · 1.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    246

    Standard Tomtom Rider II stürzt bei Tankstellensuche ab!

    #1
    Servus,
    habe folgendes Problem mit meinem neuen TT Rider II.

    Wen man auf Tour mit der Motorradhalterung während der Fahrt die nächse Tankstelle sucht, geht das Suchmenue auf und ca 20 Sekunden später stürzt das TT ab und läd neu hoch. Dann geht er automatisch wieder in die letzte Navigation.
    Habe ihn auch mal komplett ausgeschaltet. Wieder losgefahren, Tankstellensuche angeklickt......das gleich wieder.

    Wenn man im Stand allerdings die nächste Tankstelle sucht geht er einwandfrei.

    An was kann denn das liegen?
    Jürgen

    News:
    5 mal via Resettaste zurückgesetzt. Gleiches Spiel wieder. Nach dem reseten funktioniert die Tankstellennavigation zwischen 3 und 4 mal. Dann hängt er sich bei der Tankstellensuche wieder auf. Nach dem nächsten reseten geht der TT wieder. Bis zum nächsten Absturz.
    Verwende:
    TT Rider II, Version 7.540
    Karte v715.1710

  2. malerlrn Gast

    Standard Reset

    #2
    Mach mal einen Reset: Klappe auf, links neben dem Stromanschluß ist ein kleines Loch. Dahinter befindet sich ein kleine Schalter, VORSICHTIG mit einer aufgebogenen Büroklammer eindrücken und ca. 20 sek. festhalten. Danach sollte er wieder funzen...


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Rider 2 oder Urban rider
    Von Woppes im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54