Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen

Erstellt von coldskorpion, 02.07.2012, 11:39 Uhr · 4 Antworten · 1.331 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    219

    Standard Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen

    #1
    Hallo
    Gibt es hier vielleicht einen der ein Tomtom rRder so umprogrammieren kann das man überwiegent unbefestigte Straßen bzw Wege nutzen kann. Wäre sehr Intressant mit der gs.
    Wäre sehr Dankbar wenn einer mir helfen kann.

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Ich kenne es nur das es auf Nebenstraßen führt.

    Bin mit dieser Einstellung von Kroatien heim durch Slowenien gefahren.
    War eine schöne Tour.

  3. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #3
    Umprogrammieren ist definitiv nicht. Du hast nur die Möglichkeit, bei der Routenplanung die "Kürzeste Strecke" zu wählen. Dabei führt dich das TT oft über "Stock und Stein".

  4. lechfelder Gast

    Standard

    #4
    Hallo,

    alternativ gibt es beim Rider 1 und 2 (nicht Urban Rider) noch die Planungsoption "begrenzte Geschwindigkeit". Wenn man hier einen niedrigen Wert eingibt sucht er sich, soweit ich mich noch erinnere, dazu auch recht kleine und unbefestigte Strassen raus.

    Wäre vielleicht einen Versuch wert.

  5. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo,

    alternativ gibt es beim Rider 1 und 2 (nicht Urban Rider) noch die Planungsoption "begrenzte Geschwindigkeit". Wenn man hier einen niedrigen Wert eingibt sucht er sich, soweit ich mich noch erinnere, dazu auch recht kleine und unbefestigte Strassen raus.

    Wäre vielleicht einen Versuch wert.


    So isses!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Unterschied TomTom Rider PRO & URBAN Rider
    Von sunny im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 23:35
  2. Cardo Scala Rider 4g an TomTom Rider 1
    Von anmaemu im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 13:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54