Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Vorgabe LKW

Erstellt von der niederrheiner, 25.07.2016, 07:58 Uhr · 22 Antworten · 1.645 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    864

    Standard

    #11
    Wenn sie nicht flexibel ist dann muss sie das hier nehmen

    Lkw-Navigationsgerät | TomTom


    aber mal im Ernst. Mit einem Pferdehänger kömme ich auf jeder normalen Strasse durch

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    6.300

    Standard

    #12
    Noch nicht mal jede Autobahnbrücke... A1 Leverkusen zB.
    Mit 2 Pferden vmtl zu schwer.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.942

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    . . .


    aber mal im Ernst. Mit einem Pferdehänger kömme ich auf jeder normalen Strasse durch
    *seufz

    Du. Ich. Aber wie erwähnt, das diskutier ich mit der guten Freundin nicht

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.411

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thghh Beitrag anzeigen
    ....
    aber mal im Ernst. Mit einem Pferdehänger kömme ich auf jeder normalen Strasse durch
    Schaffen die meisten ...
    Aber fahr mal mit einem unruhigen Gaul eine kurvige Strecke. Da haste das Gefühl, der zerlegt dir den Anhänger. Oder du schleichst im Schritttempo um die Kurven.
    Wir haben auch ein Pferd, mit dem wir lieber nur Lkw-taugliche Strecken fahren (wenn überhaupt).

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.942

    Standard

    #15
    Jep. Wie gesagt, ich diskutier das nicht. Ich versuch halt zu helfen.


    Hab selber schon beide Extreme erlebt. Sowohl das Pferd, das absolut nicht in einen Hänger zu kriegen war. Als auch so ´n Schaukelpferd, das man samz Hänger auf die Straße gekippt hat. Und völlig ruhig und locker in den nächsten steigt. . .

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    986

    Standard

    #16

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard

    #17

    @Macfak, Unterführungshöhen sind mit einem Pferdeanhänger kein Thema. Sooo, niedriger werden wohl eher selten sein.


    Och das würde ich nicht sagen ich habe schon welche gehabt da wurde es mit einem PKW schon knapp.
    Zb.Hinter Rüdesheim Rein Abwärts gibt es einige rechtes unter der Bahn durch.

  8. Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #18
    Hallo,

    ich hab das Becker " transit.5 LMU " Da kann sie alles einstellen was sie will. Das kann wirklich alles. Hab es nebenher zum Bus fahren.Und bin sehr zufrieden damit.

    Gruß ebbe

  9. Registriert seit
    05.05.2010
    Beiträge
    72

    Standard

    #19
    Morgen ,
    benutze das Becker Transit . Geht für LKW und WoMo . Da lässt sich Höhe , Breite und Gewicht einstellen .
    Leider nicht fürs Motorrad geeignet , möchte es aber weder im PKW noch im LKW missen .
    Preis je nach Bildschirmgröße ca. 350-500 Euronen . Ist also was für Langfristig .

    Gruß Rillfit

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.942

    Standard

    #20
    Thema erledigt. Madame hat sich ein BECKER (nicht das Transit, hab den Typ wieder vergessen) gekauft. Riesen Bildschirm, 7", da kann se "LKW" vorwählen. Im iNet bei SATURN bestellt. Inkl. Life-Update. 149,€.

    Wenn man das auf´s Motorrad schraubt, kann man sich den Windschild sparen. Aber Madame ist zufrieden. Was will man mehr. . .

    Besten Dank an alle Ratschläger!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad via LKW.....
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 18:33
  2. Biete Sonstiges Biete 2000 Liter Wasserfaß als LKW-Anhänger
    Von huftier im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 21:15
  3. Stilfser Joch / Depperter LKW-Fahrer
    Von MacDubh im Forum Reise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 12:33
  4. Bremsen wie alter LKW
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:17
  5. LKW Unfall bei Wü - Stunteinlage oder einfach nur Dusel?
    Von Oldtimer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:52