Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Welches Motorrad-Navi ?

Erstellt von Raki, 02.01.2012, 13:10 Uhr · 54 Antworten · 22.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. ich wage mal die prognose, dass die reinen "navis" im lauffe der nächsten Jahre durch smartphones mit entsprechender Software ersetzt werden
    Ich glaube auch nicht so richtig an diese Prognose. Sicher gibt es jetzt viele Leute, für die Navi-Funktionen nicht so wichtig sind, für die wird das wohl so gelten, aber ich schätze, das sind eher die, die sowieso kein Navi kaufen würden.

    Garmin hatte ja schon vor einiger Zeit das Nüvifon herausgebracht, ein Gerät, von dem ich den Eindruck habe, dass ihm nicht so große Erfolge beschieden waren.

    Ebenfalls von Garmin gab (gibt) auch das "Software-Navi" Garmin mobile XT für Smartphones mit einer durchaus an normale Garmins erinnernden Bedienoberfläche, die einem auch eher selten begegnet.

    Ich denke, dass die Navis vielseitiger werden und in Zukunft Mehrwert bieten wie umgekehrt die Smartphones auch, aber allein der sich aus den unterschiedlichen Anforderungen ergebende optimale Formfaktor wird noch für eine längere Koexistenz beider Linien sorgen.

    Eckart

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von ice-T Beitrag anzeigen
    Sprechen denn außer Garmin 660 und 220 noch mehr Navis mit der Helmanlage. Haben also im BT das nötige "handsfree protokoll" ??
    Mein Ziel: weniger Geld als für ein 660 auszugeben aber doch funktionierendes BT zu haben.
    Ja, das TomTom Urban Rider kann auch mit dem Scala Rider kommunizieren

  3. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #53
    danke !

    mfg

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.574

    Standard

    #54
    Garmin StreetPilot Western Europe iPhone-App verfügbar

    http://www.chip.de/downloads/Garmin-..._53455500.html


    Tomtom schreibt am Android App

    http://www.meintomtom.de/526/tomtom-meets-android.html

  5. Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    #55
    Hallo Michael,

    hast Du mal ein paar Bilder von dieser selbst gebastelten Halterung?

    Ich habe ein Samsung Galaxy S2, möchte das bei meiner Adv. als Navi benutzen und suche nach einer vernünftigen Möglichkeit, das am Moped vibrationsarm zu befestigen.

    Gruß Rolf


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Welches Navi ??
    Von -Allgäuer- im Forum Navigation
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 09:17
  2. welches Navi
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 07:59
  3. welches Navi
    Von robert@gs im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 21:39
  4. Welches Navi??
    Von Bert59 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:42
  5. Navi welches
    Von Der Hamburger im Forum Navigation
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 16:11