Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Wer repariert Garmin 60 CsX?

Erstellt von AmperTiger, 27.04.2015, 09:38 Uhr · 22 Antworten · 2.134 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Wer repariert Garmin 60 CsX?

    #1
    ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein.
    Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der Toskana nach 3 Std zeigt, wie ich zur Unterkunft zurück komme, dass mir in Kroatien noch jede Schotterstraße zeigt und das mich fast fehlerfrei durch Marokko gelotst hat.
    Seit dem Wochenende spinnt es. Sowohl im Akku- als auch im Netzkabelmodus läßt es sich einschalten, der Knopf ist allerdings labbrig geworden, schaltet sich aber nach gewisser Zeit von selber aus.
    Ich suche nun eine "Firma"-"Bastler", der einfach mal nachschaut, ob das rentabel zu reparieren ist. Muß ja nicht umsonst sein, nur hab ich keine Lust nen Hunni dafür zu löhnen, dass ich erfahre, dass nichts mehr zu machen ist.

    Danke für die Tips.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #2
    Hy!

    Ich kann Dich verstehen - mir ist das 60 csx auch das liebste von allen!

    Persönlich kenne ich leider auch niemanden aber hast Du es schon im Naviboard-Forum versucht? Vielleicht findet sich dort jemand...

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.353

    Standard

    #3
    Ich hab mein 76s map zu Garmin Deutschland gesendet, hat wunderbar funktioniert und war ein freundlicher hilfsbereiter Ansprechpartner

  4. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    #4
    Das hilft Dir jetzt nicht viel, trotzdem aber zur Info:
    mein 60er war letztes Jahr auch defekt. Die Tasten leiern aus und geben keinen oder einen Dauerkontakt. Bei mir hätte eine neue Tastatur rein gehört. Die war aber unverhältnismäßig teuer. Ich hab mein Gerät an einen Bastler verschenkt.

    Das hilft vielleicht mehr: in der Bucht gibt es oft Bastlergeräte, jedoch kaum mit intakter Tastatur.

    Gruss
    Stefan

  5. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #5
    Halloele,
    es koennte auch helfen sich einen Dummy zu besorgen, die Aussenhülle ist die Originale. @Ampertiger, eventuell haette ich noch einen Dummy, müßte ich heute abend mal nachschauen wenn es für Dich interessant ist.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    aber ja gerne Tremo :daumenhoch: schau mal nach.

  7. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #7
    Hallo Amper,

    tut mir leid, sind aber leider 62er Dummys. :-(

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #8
    ah schade, aber danke.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #9
    sind die Tastaturgummis nicht gleich ?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja, ich weiß Garmin, aber das soll hier nicht die Frage sein.
    Ich liebe das Teil, als Tripcomputer, als Geländenavi, dass mir im Wald in der Toskana nach 3 Std zeigt, wie ich zur Unterkunft zurück komme, dass mir in Kroatien noch jede Schotterstraße zeigt und das mich fast fehlerfrei durch Marokko gelotst hat.
    Seit dem Wochenende spinnt es. Sowohl im Akku- als auch im Netzkabelmodus läßt es sich einschalten, der Knopf ist allerdings labbrig geworden, schaltet sich aber nach gewisser Zeit von selber aus.
    Ich suche nun eine "Firma"-"Bastler", der einfach mal nachschaut, ob das rentabel zu reparieren ist. Muß ja nicht umsonst sein, nur hab ich keine Lust nen Hunni dafür zu löhnen, dass ich erfahre, dass nichts mehr zu machen ist.

    Danke für die Tips.
    google mal im Netz unter Reparatur 60CSx

    da gibt es einen trick um das zu verhindern .... habs gelesen aber leider nicht nachgedacht das du das brauchen könntest.

    Habs gefunden ...

    Reparaturanleitung Garmin GPSmap 60CSx: Einschaltproblem ? ASC 09 Dortmund - MTB-Gruppe


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Garmin 60 csx oder cs
    Von panamericana13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 22:28
  2. suche gebrauchtes Garmin 60 csx oder cs
    Von panamericana13 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 11:48
  3. Biete Sonstiges Touratech Navihalter für das Garmin 60 CSX
    Von Blubber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 15:22
  4. Biete Sonstiges Garmin 60 CSX
    Von smartgs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:57
  5. R1200GS ADV / Garmin 60 CSX
    Von Haegar im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 10:48