Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wie übertrage ich nur ausgesuchte Kartenbereiche auf den Navigator V

Erstellt von moppel1100, 11.02.2016, 09:13 Uhr · 4 Antworten · 546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Wie übertrage ich nur ausgesuchte Kartenbereiche auf den Navigator V

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe nur noch ca. 80 MB freien Platz im internen Speicher. Aktuelles Kartenmaterial ist installiert. Habe auch eine 32GB Karte gesteckt. Die aktuelle Karte befindet sich im internen Speicher. Ist es möglich nur ausgesuchte Kartenbereiche zu installieren? Oder sollte man die Karte auf der SD-Karte speichern?
    Was ist besser/schneller? Karte im internen Speicher oder auf der SD-Karte?

    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #2
    Versuche schon den ganzen morgen Kartenkacheln zu deinstallieren.....klappt nicht. Muss ich zuerst die komplette CN 2016 Karte löschen? Und wenn ja wie?

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.194

    Standard

    #3
    Ich möchte dein Motiv mal hinterfragen. Wenn du die komplette Karte auf dem internen Speicher hast, warum willst du die durch Teilkarten ersetzen? Die Kiste funktioniert doch. Warum daran etwas ändern?

    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #4
    Habe nur noch 170 MB Platz. Ich bin mir nicht sicher ob das reicht.....Habe halt mit dem Nav V noch zu wenig Erfahrung. Lange Touren tracken, viele WP speichern. Deswegen die Frage

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #5
    Ich habe mal damit angefangen, nur die 3D Karten manuell auf die SD-Karte "auszulagern".
    Somit gibt's wieder Platz im internen Speicher. Spannend wird's jedoch beim nächsten Garmin-Kartenupdate, wie dann mit der manuell verschobenen 3D-Karte umgegangen wird.
    Navigator 5: einzelne Kartendateien auf SD Karte verschieben ?

    MfG, Stefan

    P.S.: Handbücher und Sprachdateien in mir nicht verständlichen Sprachen habe ich auch gelöschet bzw. auf die Computer Festplatte verschoben/gesichert.


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Krümmer....wie krieg ich den auf Vordermann?
    Von Moni70 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:45
  2. Wie kann ich beim Helmschloß den Zylinder wechseln??
    Von Jens#17 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 07:47
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:59
  4. Wie mach ich den Fernlicht-Stecker ab? (blöde Klammer!)
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:09
  5. Wie montiere ich den Orginal-BMW-Tankrucksack?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 18:25