Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wo liegt der Fehler

Erstellt von regor, 16.04.2014, 00:30 Uhr · 7 Antworten · 851 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard Wo liegt der Fehler

    #1
    Hallo,ich versuche eine Rundtour mit dem Tyre zu Planen,aber immer wenn ich die Punkte gesetzt habe und Route berechnen lassen will,kommt immmer wieder die Anzeige ;Kann von Punkt nach B nicht rechenen,bei kontrolle der Punkte ist alles Ok.Selbst wenn ich die Punkte nah zusammen schiebe klappte es nicht,
    Ich verwende die Freie Version,
    Danke für Hilfe
    Gruß an Alle Regor

  2. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #2
    versuche es mal mit einer größeren Zoomstufe, vielleicht siehst Du das Problem dann. Kann sein, daß Du den Punkt abseits gesetzt hast, was bei erst bei größerer Darstellung sichtbar wird.

  3. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #3
    Daran liegte es nicht,beim anklicken der einzelnen Punkte geht ein Menü auf,dort steht; Vergrößern: Punkte liegen alle mitten auf der Straße.Ich werde noch verrückt.

  4. Boogieman Gast

    Standard

    #4
    Hallo Regor,

    kann es sein, daß Du die Route über einen Pass planst, welcher zur Zeit noch mit einer Wintersperre belegt ist.

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Nein auch kein Pass in der Route,selbst wenn ich die beiden Punkte gannz zusammen schiebe,ca 100m distanz,kommt die Meldung,kann nicht berechnet werden.Wenn ich ein Punkt lösche ,geht es zum nächsten Punkt,bis fast alle weg sind und die Tour nur noch über große Straßen geht,das kann es doch nicht sein!

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Wo liegt der Fehler

    #6
    Tja, ohne genaue Ortsangabe kann man nur im Kaffeesatz lesen- aber vielleicht ist da ein streckenabschnitt generell gesperrt?
    Oder aber es ist ein Kartenfehler. Teste mal die problematische Etappe indem du eine Strecke planst, die NUR die beiden Punkte links und rechts vom Problem verbindet. Wenn das klappt, ists schon mal kein Kartenfehler. Weiter weiss ich dann nicht, weil ich das Programm nicht nutze.
    Vielleicht kann dies Tyre keine Rundkurse? Leg mal das Ziel knapp neben den start...

  7. Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    200

    Standard

    #7
    Ok,das Versuche ich mal,Meldung kommt dann,
    Danke Gruß Regor

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #8
    Bei Tyre habe ich auch manchmal das Problem, das es auf den Tod zwei, auch dicht beieinander liegende, Wegpunkte nicht verbinden mag, obwohl es in der Realität problemlos möglich ist, dort entlangzufahren

    Grüße
    Steffen


 

Ähnliche Themen

  1. Wo liegt der Unterschied zwischen einer "normalen" und einer niedrigen Sitzbank?
    Von frank123321 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:14
  2. RT vs. GT; Wo liegt der Unterschied?
    Von Swiss_GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 21:40
  3. Batterie 14AH oder 19AH Wo liegt der Unterschied am Motorrad?
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 13:34
  4. Günstige 650er GS - wo liegt der Fehler???
    Von dr.musik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 17:14
  5. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51