Aus OWL

Diskutiere Aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach Zusammen, ich lese hier schon ein paar Monate nach NSA Manier mit. Dachte mir aber, bevor ich auffliege stelle ich mich jetzt mal selber...
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Tach Zusammen,

ich lese hier schon ein paar Monate nach NSA Manier mit.
Dachte mir aber, bevor ich auffliege stelle ich mich jetzt mal selber!. ;)

Nachdem ich fast 20 Jahre lang K Modelle (11RS, 12RS, 13S) gefahren bin, habe ich seit November eine GSA LC (2015).
Hoffe die GS macht mir genauso viel Freude, die Messlatte liegt jedenfalls für sie hoch!.
Die 1000er ist gemacht und ich kann jetzt im Frühling damit durchstarten.
Hoffe hier im Forum einige Anregungen und Tipps zu finden und selbst welche beitragen zu können.

So denn
Suse
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:
 
Blue_Adventure

Blue_Adventure

Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
28
Ort
Weil der Stadt
Modell
R1200 GS ADV
Herzlich willkommen,
die GSA wird dir sicherlich viel Spaß bereiten.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.694
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Tach auch, viel Spaß im Forum und mit der neues Maschine

Gruß aus OWL
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Tach Zusammen,

ich lese hier schon ein paar Monate nach NSA Manier mit.
Dachte mir aber, bevor ich auffliege stelle ich mich jetzt mal selber!. ;)
Stört sich ja schon niemand an der NSA, da isteressiert es auch niemanden, wenn noch andere mitlesen ;)

Hallo Suse, willkommen im Forum!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Suse und herzlich willkommen hier.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Suse
auch von mir schöne Grüße und viel Spaß mit der neuen GS.
Wenn sich ein Mädel hier vorstellt läuft sowieso meist der Server heiß, kommt eben nicht so oft vor. Was mich wundert ist, dass nochkeines von den anderen Mädels hier vorbeigeschaut hat.

Gruß Thomas
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Thomas,
die machen alle ihre Moppeds startklar.:o

Hallo Suse,
herzlich Wilkommen aus der angrenzenden Nachbarschaft.

Christoph:cool:
 
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
Hallo,

herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier.
Aber wie kommt der ein oder andere auf Mädel?

Na ja wird sich sicherlich im Laufe der Zeit hier im Forum aufklären.

VG
Johannes
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Hi,
auch von mir grüße in die Nachbarschaft.

schau mal auf Deine Nick. Dann kann man überlegen... ein Linux-Freak --- oder Suse... (Susanne...)
was auch immer... Kannst Du ja selber auflösen...

:rolleyes:
 
Thema:

Aus OWL

Aus OWL - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

  • Noch einer aus OWL

    Noch einer aus OWL: Hallo und Danke für die Aufnahme. Ich bin aktuell auf einer 1250 GSA unterwegs. Vorher 1200 LC, und 1100 GS und andere Nicht-BMW. Mein Revier...
  • Hallo aus OWL / Bünde

    Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • OWL lässt Grüßen

    OWL lässt Grüßen: Hallo miteinander, nachdem ich bereits so manche Antworten auf Fragen, für meine jeweilige Situation fand, ist es nun an der Zeit, mich hier...
  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

    Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Oben