Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Diskutiere Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag Gemeinde, nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten...
HubiGS

HubiGS

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
9
Modell
R1200GS
Guten Tag Gemeinde,

nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten TripleBlack GS1200 zugelegt. Mit 41 muss man ja mal seriös werden...:D. Nach kurzem Ärger wegen "schiefem Lenker", was mein freundlicher aber in "Null Komma Nix" behoben hatte, genieße ich jetzt das Fahren mit diesem tollen Gerät.
Letzten Sonntag zum ersten Mal im bergischen Land unterwegs gewesen und auch gleich bei der "alten Schule" in Much einen vollen Parkplatz vorgefunden.
Sicherlich kommen in Zukunft noch Fragen auf, aber ich hab das Gefühl hier 'ne Menge kompetente Leute treffen zu können.

Liebe Grüße, Ralf.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Ralf,

wünsche viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt. :angel:

Liebe Grüße, Gaby
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen Ralf hier im Forum...ich hab bis jetzt hier nur komponente Menschen gefunden...äh kompromisse...ne ahm konforme ... wie was ach so kom promisse Menschen......kurz netter Haufen hier....echt
 
HubiGS

HubiGS

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2013
Beiträge
9
Modell
R1200GS
Vielen Dank Gaby! :)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Willkommen hier im Forum, hast eine gute Entscheidung getroffen. Grüße aus dem WW von Andreas
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches willkommen!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Willkommen im Club....................sei gegrüßt.
 
Thema:

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"... - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben