Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

Erstellt von HubiGS, 10.04.2013, 20:38 Uhr · 8 Antworten · 288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard Dann sag ich doch auch mal "Guten Tag!"...

    #1
    Guten Tag Gemeinde,

    nach 20 Jahren FZR1000 (und dass Ding lebt noch immer und steht in der Garage...), hab ich mir jetzt eine der letzten TripleBlack GS1200 zugelegt. Mit 41 muss man ja mal seriös werden.... Nach kurzem Ärger wegen "schiefem Lenker", was mein freundlicher aber in "Null Komma Nix" behoben hatte, genieße ich jetzt das Fahren mit diesem tollen Gerät.
    Letzten Sonntag zum ersten Mal im bergischen Land unterwegs gewesen und auch gleich bei der "alten Schule" in Much einen vollen Parkplatz vorgefunden.
    Sicherlich kommen in Zukunft noch Fragen auf, aber ich hab das Gefühl hier 'ne Menge kompetente Leute treffen zu können.

    Liebe Grüße, Ralf.

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,

    wünsche viel Spaß mit der GS und allzeit gute Fahrt.

    Liebe Grüße, Gaby

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen Ralf hier im Forum...ich hab bis jetzt hier nur komponente Menschen gefunden...äh kompromisse...ne ahm konforme ... wie was ach so kom promisse Menschen......kurz netter Haufen hier....echt

  4. Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    #4
    Vielen Dank Gaby!

  5. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    416

    Standard

    #5
    willkommen im forum viel spaß hier

  6. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #6
    Willkommen hier im Forum, hast eine gute Entscheidung getroffen. Grüße aus dem WW von Andreas

  7. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    1.001

    Standard

    #7
    Begrüßt

  8. Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    139

    Standard

    #8
    ... auch von mir ein herzliches willkommen!

    Mit der linken zum Gruße,

    LEO

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #9
    Willkommen im Club....................sei gegrüßt.


 

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. 1. Frühlingsfahrt, dann Rauch, dann "nichts geht mehr"
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 12:55
  3. R 1100 GS autsch, Ölstand jetzt doch über "max".....
    Von Big Shadow im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 09:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:16
  5. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19