Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Die Schwarzwälder Q-Herde wächst weiter ...

Erstellt von sonnenrad, 23.06.2009, 22:09 Uhr · 12 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #11
    Danke an alle für die herzliche Begrüßung

    Seit heute steht die Neue in meiner Garage. Nun noch schnell am Montagmorgen zur Zulassungsstelle, dann kann das fröhliche Q-Treiben beginnen.

    Ich freue mich auf viele nette Begegnungen draußen auf der Piste

    Grüße
    Gerhard

  2. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard Voll im Schwarzwald

    #12
    Na herzlich Willkommen, aber wenn jetzt noch ein paar kommen, ziehen wir demnächst auf den schönsten Strecken am Freitag Nummern, wer am WE fahren darf, zum Glück kenn ich noch genügend (legale) Strecken auf denen man selbst am Sonntag noch alleine ist

  3. Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    #13
    Ich war heute morgen um halb zehn auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs - praktisch alleine. Auf dem Rückweg nach dem Kaffee auf der Yburg wurde es dann allmählich voller.

    Also ich kann den Sonntagmorgen nur empfehlen, werde nächstes Mal noch früher starten.

    Wünsche allen eine gute Woche!
    Gruß Gerhard


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie weiter?
    Von travellife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 18:18
  2. Q Herde
    Von G.Heim im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 11:23
  3. An die Süddeutschen ( Schwarzwälder ? )
    Von Kuhnero im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:22
  4. Schwarzwälder GS-Fahrer
    Von FJXX im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:26
  5. Und auch noch ein Schwarzwälder
    Von 5exmabuse im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 16:51