Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ein Neuer mehr!

Erstellt von Karl Schneider, 27.01.2005, 10:39 Uhr · 3 Antworten · 714 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    3

    Standard Ein Neuer mehr!

    #1
    Hallo!
    Bin das erste Mal in einem Forum, möchte alle GS-ler hiermit begrüssen.
    Bin neu hier und möchte mich vorstellen!
    Bin bereits fast 59 Jahre alt. Hatte bis zum 20. Lebensjahr 2 nicht angemeldete Motorräder ( Victoria Bergmeister, uralte Triumpf) und bin mit diesen in Tirol "schwarz" herumgefahren! Danach etwa 20 Mopeds, und bis jetzt auch ca. 20 verschiedene Autos aller Marken und Baujahre. Vor ca. 5 Jahren dann plötzlich wieder Motorrad geil!
    Eine alte Yamaha 600 XJ, danach Suzuki FreeWind, Suzuki VStrom DL650..
    Diese habe ich dann an den Händler nach 7000km zurückgegeben, da der Händler mit Jänner 2005 auch BMW bekommen hat. Lange Rede kurzer Sinn. Die "NEUE" R1200GS steht seit zwei Wochen mit 10km am Tacho in meiner Garage und wartet (falls es bei uns warm werden sollte) auf die Anmeldung!
    Habe mich eigentlich schon im r1200gs-forum eingelesen, dieses Forum wird jedoch plötzlich mit ende Jänner aufgelassen mit dem Hinweis hierher kommen zu können. Habe ich natürlich gemacht..und hier bin ich nun!

    Das war eine lange Vorstellung und ich hoffe vielleicht auch einige Beiträge leisten zu können..

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Karl,

    dann mal herzlich willkommmen hier in der Runde !!!
    Das mit den Beiträgen klappt bestimmt !!

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #3
    Hallo Karl,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Gruß Tobias

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Auch aus dem verschneiten Berlin ein herzliches Willkommen.
    Bei dieser Mopped-Historie wirst Du sicher eine Menge Beiträge
    hier leisten können. Freue mich darauf!

    Gruß Ron


 

Ähnliche Themen

  1. Nicht mehr ganz so neuer QTreiber aus FÜ
    Von Bimbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 11:29
  2. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  3. Ein neuer R 1200 GS Model 2008 mehr
    Von goodtimes im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 21:10
  4. Ein neuer GSler mehr ...
    Von Der_GS_Ritschi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:20