Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Ein paar Bildchen meiner GS...

Erstellt von sportkuh, 13.09.2006, 14:26 Uhr · 13 Antworten · 1.842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard Ein paar Bildchen meiner GS...

    #1
    Hallo,

    bin zwar schon ein paar Wochen Forums-Mitglied, habe aber noch keine Bilder meines Mopeds gezeigt.
    Bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forumsteil richtig bin, aber ich versuchs einfach mal....

    Sollte es nicht ok sein, daß ich hier die Bilder zeige, dann bitte um Info, wo sonst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs_klein2_groessenveraenderung_groessenveraenderung.jpg   gs_klein1.jpg   gs_klein3.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Find ich gut dass Du deine Q mal vorstellst... gibt´s hier eh selten genug.
    Optisch ist sie nicht mein Fall, vor allem wegen dem Gelb. Aber in jedem Fall ein Hingucker und was besonderes!

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard blau/gelbe Kuh

    #3
    FDP-Fan? Spaß beiseite, die Farbgebung für das 2-rädrige Guidomobil ist gelungen. Ist mal was anderes.

  4. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #4
    Hallo
    Ja ja , Mopped ok, aber die Farbe

  5. Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    608

    Standard

    #5
    Ein echter Hingucker, nicht schlecht. Mir gefällt sogar die Farbgebung ohne das ich politisch angehaucht bin. Aber ein Nachteil hat sie!! Es ist eine 12er und keine 11er. (grins)
    Da ich auf einem deiner Bilder deine KN-Nummer gesehen habe, ist es sicherlich möglich, mal gemeinsam unsere Kühe auf die Weide zu treiben. Ich habe "LI".
    Gruß vom anderen Ende des Sees.
    Hotzi

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #6
    Die Kuh ist eher nicht mein Fall aber ich find es cool die Bilder zu posten und freue mich auf eine kontroverse Diskussion!

    Gruss!
    Kröte

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #7
    die Farbzusammenstellung ist zwar auch nicht meine, schön und liebevoll gemacht ist sie aber allemal. Was ist das denn für eine Scheibe?

  8. Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    81

    Standard

    #8
    Ups, da hab ich eigentlich mit mehr positivem Echo gerechnet...
    Macht nix...
    Die Scheibe ist von LOUIS, hat ABE und ist komplett schwarz eingefärbt, also absolut undurchsichtig.
    War am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nun passt`s schon...

    Wünsche einen schönen Sonntag,
    Martin.

  9. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #9
    Finde Deine Q gut..auch die Farbgebung könnte mir gefallen

  10. Anonym1 Gast

    Standard

    #10
    ey alder issss dasss di volllll krasse faaabe, weisssst du....

    musst du nur noch tiefern und sssoooooo....

    .........


    naja, ihr kennt das ja, über geschmack lässt sich nicht..........


    aber sicher schick vor der eisdiele!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner GS
    Von Manfred A. im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 20:04
  2. Ein paar Bildchen aus Croatien.....
    Von RAINI im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 20:01
  3. Paar kleine Probleme mit meiner R 100 GS P-D
    Von Sires im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 16:49
  5. Problem mit meiner Q
    Von cicero87 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:37