Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

...Ein weiterer Schwabe ...

Erstellt von Q...rious, 21.05.2010, 17:10 Uhr · 16 Antworten · 1.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #11
    wow, ....

    eine neue Q-nigunde ist zu beschaffen - ein neues Leben nicht!!!

    Mit ner Platte und Nägel lässt sich's weiter leben - beim Totalausfall im System nicht!!!

    So wie Du beschrieben hat = Glück im Unglück

    GUTE BESSERUNG

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    ... eine neue Q-nigunde ist zu beschaffen - ein neues Leben nicht!!!
    ... Glück im Unglück ... GUTE BESSERUNG
    vielen Dank duese, hast vollkommen recht!

    ich bin auf dem Weg der Besserung und darum auch recht happy ...

    fange einen Sonnenstrahl und binde einen guten Gedanke daran ...
    Gruss, Volker

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool Bleib stark....

    #13
    Hauptsache, sie ist als Deine große Liebe gestorben . Traurig wäre, Ihr hättet Euch vorher auseinander gelebt .

    Sei stark, Du wirst eine neue Liebe finden .

    PS: Hab` auch ein so ein paar Titanschrauben im Rücken. Wenn "die" uns in 30.000 Jahren einmal ausgraben, werden sie uns für große Fürsten halten - wegen der metallischen Grabbeigaben .

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard bin wieder da !!!

    #14
    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Heut war es endlich wieder soweit ... am Spätnachmittag konnte ich meine niegelnagelneue weisse R 1200 "30 Jahre GS" abholen ... nach einer diesmal besonders kurz'weiligen Einweisung meines freundlichen ging es dann auch sooooooofort los in den Schwarzwald... ein herrlicher klang, dieses erste Starten des Boxers, der Geruch und die Vibration ...... Q'nigunde II lebt ! Und das ist und tut gut
    81 Tage Pause sind vorüber ! Freude oh Freude ...

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    Volker Klasse, das freut mich für dich und dann auch noch das Sondermodell... supi..ja dann kanns ja losgehen, dass wir mal eine Ausfahrt machen.

  6. Registriert seit
    08.09.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #16
    Hallo Volker,

    schön, dass Du wieder auf einer Spur unterwegs bist und im Schwarzwald wieder räubern kannst. Das mit der Gesundheit wird auch noch ...
    Wenn wir mal wieder durch Calw fahren lassen wir die Fanfaren für Dich klingen.

    Lieber Gruß,
    Matze aus Stuttgart
    (Biker auch erst seit April)

  7. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #17
    Na das ist ja eine interessante Geschichte. So wenig Zeit vergangen und schon so viel zu berichten. Also erstmal, viel Spass und viele sichere klicks mit der neuen.

    Ich bin recht neu hier auf diesem Forum und muss mal antesten, wie weit denn hier auch Kritik gehandhabt wird. Hoffe, dies ist ok.

    Was mich mal interessiert: hast du Fahrertraining gemacht, so dass du die Maschine richtig handhabst? Oder hast du gekauft und angefangen, Touren zu machen?

    Sehr oft ist beim Unfall ja zu hoeren, ich hab' dich nicht gesehen. Was meist auch zutrifft (auch wenns meist daran liegt, das nicht geguckt wurde). Allerdings is auch meistens, zumindest zu einem gewissen Anteil, der Motorradfahrer mitschuld. Zu dicht drauf? Zu hohe Geschwindigkeit? Zu dicht ueberholt? uswusf.....

    Schlecht zu beurteilen, wenn man die Umstaende nicht kennt.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Weiterer Umbau-Thread
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2017, 00:32
  2. und ein weiterer Neuer aus dem Süden
    Von Ralf_GSX1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 12:30
  3. Ein weiterer elch...
    Von der kleine elch im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 22:01
  4. Auraweiß Farbcode und weiterer Umbau
    Von Milletourer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:31
  5. Ein weiterer GS Fahrer aus Unterfranken
    Von 1200ccm im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 22:43