FluxX stellt sich vor

Diskutiere FluxX stellt sich vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; schade, dass das hier so gesehen wird, aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem...
FluxX

FluxX

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
3
Ort
Kleinostheim
Modell
F650GS Dakar
VoS schrieb:
[...] Die ignorate Jugend [...]

schade, dass das hier so gesehen wird,
aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


Gruß, der Ignorante Jugendliche...
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...oh man, was meinst denn wer von den ewig gestrigen noch catweazle kennt!
der hat doch sooooooooooo einen bart...:D:D:D
dann reden wir auch gleich von giligans insel...das war´s dann doch!

ohje...alles off-topic...armer mod...:p
 
A

Anonym1

Gast
FluxX schrieb:
schade, dass das hier so gesehen wird,
aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


Gruß, der Ignorante Jugendliche...
ey fluxx, hier meint keiner was böse, ausser er lässt die smileys weg!;)

ich freu mich über einen youngster hier, es ist nie zu früh, die richtige entscheidung zu treffen!!!

du kannst dich also rühmen, uns alten säcken was voraus zu haben: nämlich das wissen, was ein GUTES motorrad ist!!!

RESPECT!!!!:D :D :D
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
FluxX schrieb:
schade, dass das hier so gesehen wird,
aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


Gruß, der Ignorante Jugendliche...
Hallo Florian,

tut mir leid für die sparsame Verwendung der entsprechenden Smileys.:D ;) ;) :D .
Natürlich wird das nicht so gesehen.

Ich finde es jedenfalls klasse, wenn jemand gleich nach (bei uns war das noch eine 80er selig) 125er ein Motorrad fährt. Möge Dir der Spaß daran Dein ganzes Leben erhalten bleiben und dir von keinem (keiner:D ) vermießt werden.

Grüße

Volker
 
A

Anonym3

Gast
Ein Hallo aus dem Allgäu

Servus Florian

Herzlich willkommen hier. Ich möchte dir auch gleichzeitig meinen Respekt zollen...normalerweise haben die Mitmenschen in Deinem Alter kein Interesse am Motorradfahren...:confused: ...

...und lasse dich von den " erfahrenen " hier nicht ärgern...ich bezeichne mich als Filmfreak..aber mit einen Fluxxvibrator konnte ich auch nichts anfangen und ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt wo der erste Teil aktuell war stand ich mehr auf Alien... Arnie... und Mad Max:eek: .

Allzeit gute Fahrt...Christoph
 
A

Anonym1

Gast
Hertzi schrieb:
.aber mit einen Fluxxvibrator konnte ich auch nichts anfangen ...Christoph
DER ist auch eher was für die ladys...:D :D :D

wir jungs reden hier vom Fluxkompensator, der ja, wikipedia sei dank, eigentlich flusskompensator heissen müsste....:rolleyes:

sind wir nicht alle ein bischen off topic??

ich sags mal mit mc donalds....

ich liebe es! ;) ;) ;) ;) ;)
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
willi.k schrieb:
Alleine übrig geblieben ist die Erinnerung an den De Lorean, ein in Irland produziertes Edelstahlauto......





Seinerzeit ein faszinierendes Auto.


Aber ehrlich gesagt die Dramaturgie des Filmes hat mich auch damals nicht vom Hocker gerissen. Dann bleibt auch nicht viel in der Erinnerung, wenn keine besonderen Emotionen damit verbunden sind.

Mein kindliches Gemüt wurde Jahre früher mehr von "der bezaubernden Jeanie" mitgerissen, aber da hatte ich auch noch Spaß an anderen Märchen. Um die Liste anzufüllen erwähne ich noch "Immer wenn er Pillen nahm". Heute würden diese Streifen bei der altergerechten Zielgruppe nur noch schlimme Schmerzen auslösen.

Genug in der Vergangenheit geschwelgt: zurück in die Gegenwart!

 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...stanley beamish war es früher- heute sind wir wohl alle ein bischen BLUNA
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Dakar

FluxX schrieb:
Hallo,
ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer 650GS Dakar.
habe sie aus Karlsruhe die 200km durch regen und kälte zu mir gebracht :D

Zu mir:
Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre alt und Schüler.
Ich bin bis letztes Jahr November eine Yamaha DT125RE gefahren, hatte jetzt 1 Jahr Pause und steige nun auf die Dakar um.

Viele Grüße

Flo aka FluxX
Hallo Flo,

so, jetzt mal on topic ;)

Herzlich willkommen hier im Forum und meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Dakar. Was für ein Baujahr ist sie denn? Vor oder nach 2004, d.h. ohne oder mit Doppelzündung? Wie auch immer, ich finde die Dakar ist ein tolles Mopped und wie gesagt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier im GS-Forum. :) :) :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
MP schrieb:
Wobei mir noch niemand sagen konnte, was "babutscha" überhaupt ist. :confused:
Das heißt Bamboocha , und HIER haben sich schon andere gewundert :p

Übrigens dieser Thread fängt an zu driften. ;)
 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Bamboocha

Mister Wu schrieb:
Das heißt Bamboocha , und HIER haben sich schon andere gewundert :p

Übrigens dieser Thread fängt an zu driften. ;)
Hallo Frank,

Cool :) Vielen Dank für die Antwort. Wieder ein Rätsel dieser Welt gelöst und endlich ist der Kopf wieder frei für neue Aufgaben. ;)
 
A

Anonym1

Gast
MP schrieb:
oder "trinke FANTA, sei babutscha" :D

Wobei mir noch niemand sagen konnte, was "babutscha" überhaupt ist. :confused:
bamboocha heisst "iss das leben mit dem größen löffel!"

sprich, a la carpe diem-nutze den tag ...

genieße es einfach!

:D :D :D :D
 
Thema:

FluxX stellt sich vor

FluxX stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben