Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

FluxX stellt sich vor

Erstellt von FluxX, 05.11.2006, 14:13 Uhr · 33 Antworten · 2.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von VoS

    [...] Die ignorate Jugend [...]

    schade, dass das hier so gesehen wird,
    aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


    Gruß, der Ignorante Jugendliche...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #22
    ...oh man, was meinst denn wer von den ewig gestrigen noch catweazle kennt!
    der hat doch sooooooooooo einen bart...
    dann reden wir auch gleich von giligans insel...das war´s dann doch!

    ohje...alles off-topic...armer mod...

  3. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard giligans insel

    #23
    Zitat Zitat von shorty
    ...dann reden wir auch gleich von giligans insel...
    ... und Mr. Ed und der Brady Bunch




  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #24
    Zitat Zitat von FluxX
    schade, dass das hier so gesehen wird,
    aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


    Gruß, der Ignorante Jugendliche...
    ey fluxx, hier meint keiner was böse, ausser er lässt die smileys weg!

    ich freu mich über einen youngster hier, es ist nie zu früh, die richtige entscheidung zu treffen!!!

    du kannst dich also rühmen, uns alten säcken was voraus zu haben: nämlich das wissen, was ein GUTES motorrad ist!!!

    RESPECT!!!!

  5. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Lächeln

    #25
    Zitat Zitat von FluxX
    schade, dass das hier so gesehen wird,
    aber wenn's euch beruhigt, ich kenne (und liebe) diese 3 Filme aber auf alle Fälle. Konnte nur grad mit dem Begriff nicht wirklich was anfangen.


    Gruß, der Ignorante Jugendliche...
    Hallo Florian,

    tut mir leid für die sparsame Verwendung der entsprechenden Smileys. .
    Natürlich wird das nicht so gesehen.

    Ich finde es jedenfalls klasse, wenn jemand gleich nach (bei uns war das noch eine 80er selig) 125er ein Motorrad fährt. Möge Dir der Spaß daran Dein ganzes Leben erhalten bleiben und dir von keinem (keiner ) vermießt werden.

    Grüße

    Volker

  6. Anonym3 Gast

    Standard Ein Hallo aus dem Allgäu

    #26
    Servus Florian

    Herzlich willkommen hier. Ich möchte dir auch gleichzeitig meinen Respekt zollen...normalerweise haben die Mitmenschen in Deinem Alter kein Interesse am Motorradfahren... ...

    ...und lasse dich von den " erfahrenen " hier nicht ärgern...ich bezeichne mich als Filmfreak..aber mit einen Fluxx........ konnte ich auch nichts anfangen und ehrlich gesagt zu dem Zeitpunkt wo der erste Teil aktuell war stand ich mehr auf Alien... Arnie... und Mad Max .

    Allzeit gute Fahrt...Christoph

  7. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #27
    Zitat Zitat von Hertzi
    .aber mit einen Fluxx........ konnte ich auch nichts anfangen ...Christoph
    DER ist auch eher was für die ladys...

    wir jungs reden hier vom Fluxkompensator, der ja, wikipedia sei dank, eigentlich flusskompensator heissen müsste....

    sind wir nicht alle ein bischen off topic??

    ich sags mal mit mc donalds....

    ich liebe es!

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von willi.k
    Alleine übrig geblieben ist die Erinnerung an den De Lorean, ein in Irland produziertes Edelstahlauto......





    Seinerzeit ein faszinierendes Auto.


    Aber ehrlich gesagt die Dramaturgie des Filmes hat mich auch damals nicht vom Hocker gerissen. Dann bleibt auch nicht viel in der Erinnerung, wenn keine besonderen Emotionen damit verbunden sind.

    Mein kindliches Gemüt wurde Jahre früher mehr von "der bezaubernden Jeanie" mitgerissen, aber da hatte ich auch noch Spaß an anderen Märchen. Um die Liste anzufüllen erwähne ich noch "Immer wenn er Pillen nahm". Heute würden diese Streifen bei der altergerechten Zielgruppe nur noch schlimme Schmerzen auslösen.

    Genug in der Vergangenheit geschwelgt: zurück in die Gegenwart!


  9. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #29
    ...stanley beamish war es früher- heute sind wir wohl alle ein bischen BLUNA

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden Bluna

    #30
    Zitat Zitat von shorty
    ...heute sind wir wohl alle ein bischen BLUNA
    oder "trinke FANTA, sei babutscha"

    Wobei mir noch niemand sagen konnte, was "babutscha" überhaupt ist.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolbentreiber stellt sich vor
    Von karre im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 04:53
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43