Ergebnis 1 bis 8 von 8

Guten Tag

Erstellt von Wheezy, 01.08.2015, 23:56 Uhr · 7 Antworten · 588 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard Guten Tag

    #1
    zusammen.
    Nach nun 15 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich begonnen meine alte Honda XL 250 R wieder aufzubauen, die mir ein nicht vorfahrtachtender Autofahrer kaputt gemacht hatte. Ich habe während der Reparatur aber festgestellt, dass ich meine Zeit nicht mit basteln verplempern möchte und habe das Projekt erst mal wieder auf die Garagenseite geschoben.
    Wie der Teufel es wollte, habe ich letzte Woche bei einer Gartenparty beim Aufräumen in der Garage des Nachbarn einen Fund gemacht:
    Eine R1100GS Baujahr 97 mit einer Laufleistung von 6125 km. Nach mehrtägiger Überzeugungsarbeit kaufe ich die Kuh nächste Woche für 4000 Euro. Ich hoffe hier viele Anregungen für den einen oder anderen Umbau zubekommen, da mir die Basis noch nicht ganz zusagt.
    Ich freue mich schon auf Tipps.
    Lg Wheezy

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.379

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Wheezy Beitrag anzeigen
    ...bei einer Gartenparty beim Aufräumen in der Garage des Nachbarn...
    Gartenpartys, bei denen man als Gast aufräumen muss?....

    Aber in diesem Fall hast du ja vllt. sogar Glück gehabt.
    Viel Spaß und willkommen hier im Chaosclub.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Glückspilz!! Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Garagenfund

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #4
    Du wirst Deine Viertelliterhonda sehr lange nicht mehr beachten.

    Willkommen im Forum!

  5. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Du wirst Deine Viertelliterhonda sehr lange nicht mehr beachten.

    Willkommen im Forum!
    Ja, das hoffe ich. Neben der Honda steht auch noch eine Ducati 350 Scrambler. Der Verkauf soll die Kuh finanzieren.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Hallo Wheezy,

    herzlich willkommen hier im Forum!

    97er GS mit 6000 Km - geil

    VG v monochrom

  7. Registriert seit
    01.08.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    So, heute war ich bei dem Schätzchen. Die neuen Schlüssel sind eingetroffen (die alten hat der Besitzer verkrost) und passen. Batterie platt. Autobatterie dran und (ganz mutig) starten. LÄUFT NACH 3 SEKUNDEN !!!
    Ich bin begeistert. morgen mal eine Batterie kaufen und einen Termin beim TÜV machen.
    Ich bin aufgeregt.

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #8
    Super cool, schmeiss alle Öle raus und mach neu, dann hab Spaß!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen
    Von Mister Wu im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:05
  2. Mal als Frischling Guten Tag sagt....
    Von Parigot im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:07
  3. Guten Tag zusammen
    Von sawi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:20
  4. Guten Tag zusammen!
    Von der_Jake im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:36
  5. Guten Tag auch!
    Von rwh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:53