Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Neu hier? Forum im Bereich Community; zusammen. Nach nun 15 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich begonnen meine alte Honda XL 250 R wieder aufzubauen, die mir ein nicht...
W

Wheezy

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
zusammen.
Nach nun 15 Jahren Motorrad-Abstinenz habe ich begonnen meine alte Honda XL 250 R wieder aufzubauen, die mir ein nicht vorfahrtachtender Autofahrer kaputt gemacht hatte. Ich habe während der Reparatur aber festgestellt, dass ich meine Zeit nicht mit basteln verplempern möchte und habe das Projekt erst mal wieder auf die Garagenseite geschoben.
Wie der Teufel es wollte, habe ich letzte Woche bei einer Gartenparty beim Aufräumen in der Garage des Nachbarn einen Fund gemacht:
Eine R1100GS Baujahr 97 mit einer Laufleistung von 6125 km. Nach mehrtägiger Überzeugungsarbeit kaufe ich die Kuh nächste Woche für 4000 Euro. Ich hoffe hier viele Anregungen für den einen oder anderen Umbau zubekommen, da mir die Basis noch nicht ganz zusagt.
Ich freue mich schon auf Tipps.
Lg Wheezy
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...bei einer Gartenparty beim Aufräumen in der Garage des Nachbarn...
Gartenpartys, bei denen man als Gast aufräumen muss?.... :eekek:

Aber in diesem Fall hast du ja vllt. sogar Glück gehabt.
Viel Spaß und willkommen hier im Chaosclub.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.609
Ort
OWL
Glückspilz!! Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Garagenfund:cool:
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Du wirst Deine Viertelliterhonda sehr lange nicht mehr beachten.

Willkommen im Forum!
 
W

Wheezy

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
Du wirst Deine Viertelliterhonda sehr lange nicht mehr beachten.

Willkommen im Forum!
Ja, das hoffe ich. Neben der Honda steht auch noch eine Ducati 350 Scrambler. Der Verkauf soll die Kuh finanzieren.
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo Wheezy,

herzlich willkommen hier im Forum!

97er GS mit 6000 Km - geil :)

VG v monochrom
 
W

Wheezy

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
3
So, heute war ich bei dem Schätzchen. Die neuen Schlüssel sind eingetroffen (die alten hat der Besitzer verkrost) und passen. Batterie platt. Autobatterie dran und (ganz mutig) starten. LÄUFT NACH 3 SEKUNDEN !!!
Ich bin begeistert. morgen mal eine Batterie kaufen und einen Termin beim TÜV machen.
Ich bin aufgeregt.
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben