Ergebnis 1 bis 5 von 5

Guten Tag

Erstellt von Seime, 01.01.2016, 15:44 Uhr · 4 Antworten · 435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    136

    Standard Guten Tag

    #1
    Hello
    Gerne stelle ich mich vor.
    Gebürtiger Engländer, wohnhaft in der Schweiz.

    Habe letzten Frühling herumgeschaut für ein „neue“ und bin fast umgestiegen auf ein R 1200 R.

    Aber….. vor der Kaufentscheid kurz eine 1200 GS Rallye mit 6000 Km besichtigen und Probe fahren. Nach 500 m breites Grinsen und der Gedanken über ein R R plötzlich weg geblasen. 2004 GS zu 2012 Rallye, Hammer Geil!

    Bin gerne auf Tour mindestens 1 x Ferien auf 2 motorrasierten Rädern im Jahr, meistens mit der Ex-Freundin (Sozia) und jede Menge Tages u/o Wochenende Touren. Juni 2016 10 Tag Schottland ist schon geplant!


    Falls Dir mehr über mich wissen wollte, frag doch an.


    Bitte Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen, bin halt ein Engländer!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hallo Seime!

    Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS!

    Rechtschreibung/Grammatik sind top - aber bezüglich dem Essen auf der Insel herrscht allerdings noch Erklärungsbedarf

    Viele Grüsse von monochrom

  3. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    136

    Standard

    #3
    Hallo monochrom
    Danke, Danke!
    Tscha, überall isst man gut und natürlich auch schlecht. Den Insel Bewohner haben sich stark verbessert diesbezüglich. Ich habe vor ein paar Jahren mit 2 Schweizer Kollegen Südengland gemacht. Sie waren begeistert, nicht nur von der wunderschönen Landschaft aber auch das Essen!!
    Ich lass euch wissen im Juni wie Schottland „isst“, bin unterwegs mit 3 Festland Bewohner!

    Es guets neus

    Seime

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #4
    Hallo Seime,
    willkommen hier und viel "Spatz".
    Mach dir nicht zu viel Gedanken wegen der Rechtschreibung, das können einige deutsche Muttersprachler hier auch nicht viel besser.

    Und so Schreibfehler wie "2 motorrasierten Rädern" dienen doch eher der allgemeinen Belustigung.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    136

    Standard

    #5
    Hallo Thomas
    Ich rasiere immer den Rädern, seht besser aus ohne Noppen und Angststreifen!!

    Gruss Seime


 

Ähnliche Themen

  1. Guten Tag zusammen
    Von Mister Wu im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 22:05
  2. Mal als Frischling Guten Tag sagt....
    Von Parigot im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2006, 20:07
  3. Guten Tag zusammen
    Von sawi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 11:20
  4. Guten Tag zusammen!
    Von der_Jake im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 16:36
  5. Guten Tag auch!
    Von rwh im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:53