Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hello Gerne stelle ich mich vor. Gebürtiger Engländer, wohnhaft in der Schweiz. Habe letzten Frühling herumgeschaut für ein „neue“ und bin...
Seime

Seime

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Hello
Gerne stelle ich mich vor.
Gebürtiger Engländer, wohnhaft in der Schweiz.

Habe letzten Frühling herumgeschaut für ein „neue“ und bin fast umgestiegen auf ein R 1200 R.

Aber….. vor der Kaufentscheid kurz eine 1200 GS Rallye mit 6000 Km besichtigen und Probe fahren. Nach 500 m breites Grinsen und der Gedanken über ein R R plötzlich weg geblasen. 2004 GS zu 2012 Rallye, Hammer Geil!

Bin gerne auf Tour mindestens 1 x Ferien auf 2 motorrasierten Rädern im Jahr, meistens mit der Ex-Freundin (Sozia) und jede Menge Tages u/o Wochenende Touren. Juni 2016 10 Tag Schottland ist schon geplant!


Falls Dir mehr über mich wissen wollte, frag doch an.


Bitte Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen, bin halt ein Engländer!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Seime!

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur GS!

Rechtschreibung/Grammatik sind top - aber bezüglich dem Essen auf der Insel herrscht allerdings noch Erklärungsbedarf ;)

Viele Grüsse von monochrom
 
Seime

Seime

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Hallo monochrom
Danke, Danke!
Tscha, überall isst man gut und natürlich auch schlecht. Den Insel Bewohner haben sich stark verbessert diesbezüglich. Ich habe vor ein paar Jahren mit 2 Schweizer Kollegen Südengland gemacht. Sie waren begeistert, nicht nur von der wunderschönen Landschaft aber auch das Essen!!
Ich lass euch wissen im Juni wie Schottland „isst“, bin unterwegs mit 3 Festland Bewohner!

Es guets neus

Seime
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Seime,
willkommen hier und viel "Spatz".
Mach dir nicht zu viel Gedanken wegen der Rechtschreibung, das können einige deutsche Muttersprachler hier auch nicht viel besser.

Und so Schreibfehler wie "2 motorrasierten Rädern" dienen doch eher der allgemeinen Belustigung;).

Gruß Thomas
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben