Guten Tag allerseits.

Diskutiere Guten Tag allerseits. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Meine Name ist Markus und ich fahre seit 2 Wochen eine R100 GS PD Classic und direkt zu mieiner ersten frage: :o da ich verdammt wenig...
S

schmark

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
12
Ort
Weiler bei Bingen a. R.
Modell
R100 GS PD Classic
Meine Name ist Markus
und ich fahre seit 2 Wochen eine R100 GS PD Classic

und direkt zu mieiner ersten frage: :o da ich verdammt wenig zubehör/ersatzteile für mein maschienchen fide... nach welchen modellbezeichnungen muss/kann ich suchen wenn ich zum beispiel nen neuen blinker, spiegel oder zum mal ne neue windschutzscheibe brauche? müssen ja nicht unbedingt o-teile sein.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Markus,
herzlich willkommen in der Runde. :)
Für Deinen Klassiker sollte es aber einiges an Zubehör geben.
Neuteile vielleicht nicht mehr so, aber gebraucht bestimmt.
Hast Du mal bei den BMW Spezialisten geschaut ?
Ich meine z.B. Wunderlich, Wüdo, Touratech oder Siebenrock
 
S

schmark

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
12
Ort
Weiler bei Bingen a. R.
Modell
R100 GS PD Classic
nein, hatte ich bisher noch nicht.
daher vielen dank, genau solche links habe ich gebraucht.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Markus,
herzlich willkommen im GS-Forum und viel Spass hier.:)
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
300
Modell
HPN 851
Hallo Markus,
schön, dass die 2-Ventiler-Fraktion noch wächst!! Herzlich willkommen!
Gruß
Frank
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin schmark,

ein herzliches Willkommen hier bei den Q treibern:D

elektriker-2000
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr. Und viel Erfolg bei der Jagd nach den
passenden Teilen.

Gruß Ron
 
Thema:

Guten Tag allerseits.

Guten Tag allerseits. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben