Guten Tag aus dem Münsterland

Diskutiere Guten Tag aus dem Münsterland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wohne im Münsterland und habe in der Vergangenheit - seit 1978 - diverse Motorräder gefahren. Seit 2000 wurden es dann aber...
O

Oliver1960

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
21
Ort
Drensteinfurt
Modell
GS 1250 LC ADV
Hallo zusammen, ich wohne im Münsterland und habe in der Vergangenheit - seit 1978 - diverse Motorräder gefahren. Seit 2000 wurden es dann aber fast immer wieder BMW : K 1200 RS, 2 x K 1200 S, Aprilia Shiver, Ducati Panigale, R 1200 RT. Die K 1300 S habe ich seit einem Jahr und nun als Ersatz für die RT nun die GSLC.
Habe direkt bei der 1000 km Inspektion den SA montieren lassen - ist sehr angenehm zu fahren.
Ich hoffe, das hier der ein oder andere interessante Beitrag zu lesen oder zu schreiben ist.


Also bis dann von Oliver
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Oliver,
willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Beeindruckendes Auftritt Oliver und deshalb ein herzliches Willkommen!:cool:

Grüße

Gérard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Grüße aus dem Münsterland.
Vielleicht siehst du meine Olive ja mal Sonntags an der Gildehauser Mühle von 9 - 13 Uhr.

Boxerdriver
 
Thema:

Guten Tag aus dem Münsterland

Guten Tag aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben