Guten Tag GS-Treiber

Diskutiere Guten Tag GS-Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; ein herzliches hallo aus Dillingen/Donau. nachdem ich letzte Woche eine 1150er adventure erstanden habe, bin ich hier auf der Suche nach Info zu...
C

cosmatix22

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
3
Ort
Dillingen/Donau
Modell
R1150GS Adventure
ein herzliches hallo aus Dillingen/Donau. nachdem ich letzte Woche eine 1150er adventure erstanden habe, bin ich hier auf der Suche nach Info zu Wartung, Fahren und allem, was mit GS zusammenhängt.
von 2002 bis 2010 war ich LT-Treiber, da ich 2002 meine Frau mit zum Freundlichen genommen habe, um eine GS 1150 zu kaufen. Heimgekommen bin ich mit einer K1200LT Bj.99. Diese tauschte ich 2004 um in die MÜ,welche ich bis 2010 fuhr.
Anschließend war ich beruflich zu viel unterwegs um noch ans Moppedfahren zu denken.
Jetzt klappt's wieder.

Freue mich auf regen Austausch.

Alles Gute und allzeit gute Fahrt.

Alex
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Alex,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 1150er Adventure.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Alex,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS-bleib knitterfrei:up:

Grüße aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
1150 immer eine gute Wahl !!! Willkommen und viel Spaß !!! Schau in unseren Trööt 1150er Treffen !!!

Manni
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde Alex,

ein hallo au dem Nachbar Landkreis. :)

Mügge


PS: Warste beim "Baptist" sprich bei Diana":cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cosmatix22

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
3
Ort
Dillingen/Donau
Modell
R1150GS Adventure
Hallo Mügge, Baptist gibts nicht mehr. Hat im März 2017 zugemacht. Diana ist jetzt beimReisacher in A.
geuß Alex
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich weiß das es den Baptist nicht mehr gibt-Leider-.
Dachte aber das es das Motorradhaus noch gibt bzw übernommen wurde.
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Alex,
willkommen im Club und gute Fahrt mit der Q!
Grüße nach DLG, wo ich im letzten Jahrhundert mal gedient habe ...
Martin
 
Thema:

Guten Tag GS-Treiber

Guten Tag GS-Treiber - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

  • Guten Tag...

    Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

    Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

    Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

    Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben