Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hallo aus dem Saarland

Erstellt von Klaus A., 27.01.2008, 11:56 Uhr · 17 Antworten · 1.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    108

    Standard Hallo aus dem Saarland

    #1
    Mein Name ist Klaus bin 43 Jahre und komme aus dem schönen Saarland.

    Nach mehr als 23 Jahre auf Japanischen Moped's bin ich im Dezember letzten Jahres nun zu BMW gewechselt.

    Meine Motorrad Laufbahn begann 1984 auf einer Honda CJ 250T danach kam eine Yamaha TR1, dann eine Honda CB 750C, dann eine Kawa Z 1000 ST, dann eine Kawa Z 750E, dann eine GPZ 900R, dann eine ZRX 1200S und eine KLX 650 C, zwischendurch noch eine ZXR 400 zusätzlich.

    Doch mit der KLX kam ich drauf wieviel Fun so eine Enduro macht. Da mir aber die KLX etwas zu wenig Leistung und die ZRX 1200S, (die ich beide zur selben Zeit mein Eigen nennen durfte) zu kurze Federwege hatte, habe ich mich im Dezember 2007 für eine Gebrauchte 06er R 1200 GS mit 4900 Km entschieden.

    Seitdem bin ich nun ca. 500 Km mit dem Teil gefahren und muss sagen ich bereue nix. Das einzige was mich etwas stört, ist das, dass Teil wie von selbst fährt, man muss nicht mehr mit den Kurven kämpfen und verliert somit auch keine überflüssigen Kalorien mehr :-). Dann heist es wohl wieder ab diesem Jahr bei mir das ich auch mal wieder mit dem Fahrrad in die Pedale treten muss (verdammter Mist :-) )

    So nun möchte ich Euch noch sagen, dass ich dieses Forum sehr Informativ finde und mich freue in Zukunft daran Teil zu haben.

    Bikergruß
    Klaus

  2. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #2
    Viel Spaß,
    habe die gleich Erfahrung gemacht,
    passe trotzdem auf mit der GS ist man schneller als man denkt.
    Markus

  3. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    Hallo Klaus,

    alles Gute mit Deiner neuen Begleiterin. Die Q wird Dir eine Menge Freude bereiten.


    Gruß aus dem hohen Norden


    Ole und Susanne

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #6
    Hallo Klaus,

    willkommen und viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Schöne Grüße aus dem kurvenreichen Süden.

  7. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #7
    Hallo Herr Nachbar,

    schöne Grüße aus Dudweiler in den Nachbarort.
    Da wären wir nun schon 3 aus der Ecke.

    Viel Spaß im Forum und mögest Du viele Antworten auf Deine Fragen bekommen.

    Wo fährst Du so rum, wenn Du Deine Touren fährst?

    Grüße
    Bernd

  8. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    #8
    Hallo Namensvetter,

    willkommen im Forum!

    Schöne Grüße von Trier rüber ins Saarland.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen in der Runde.

  10. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #10
    herzliches Willkommen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Sonnigen Saarland
    Von Export im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:12
  2. Hallo aus dem Saarland
    Von cirtap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 12:10
  3. Hallo aus dem Saarland
    Von cirtap im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:29
  4. Hallo aus dem schönsten Bundesland der Welt > SAARLAND
    Von Thomas Laufer im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 13:53
  5. Ein "Hallo erstmal" aus dem Saarland
    Von stephor im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:28