Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hiasl stellt sich vor!!!

Erstellt von Hiasl, 13.09.2008, 15:05 Uhr · 12 Antworten · 1.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Lächeln Hiasl stellt sich vor!!!

    #1
    Hallo ihr GS Treiber,

    dann möchte ich mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Mathias bin 27 Jahre alt und komme aus Donauwörth.
    Ich fahre seit fast 10 Jahren Supersportler und momentan eine GSX-R 1000 K7 in schwarz und war auch schon des öfteren auf Rennstrecken unterwegs.
    Nachdem ich seit zwei Jahren das erste mal in Südtirol war und mittlerweile schon öfters dort gewesen bin, zieht es mich immer mehr in diese Regionen als auf Rennstrecken und nachdem ich eine Motorradbegeisterte Freundin habe die begeistert ist von den Bergen jedoch nicht von meiner GSX-R, stehe ich jetzt kurz vor der Entscheidung auf eine R 1200 GS umzusteigen.

    Denke ich werde bald ein Mitglied der GS Gemeinde sein, nachdem ich letzte Woche das Modell 2008 Probe gefahren bin und seitdem voll begeistert bin von diesem Motorrad. Schau mer mal wann es soweit ist!

    Gruss

    Mathias - Hiasl -

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Servus Hiasl,

    dann mal ran, ggf. nochmal ausgiebig probefahren!
    Viel Spaß hier und dann demnächst mit der Neuen!
    Kriegts Mädel dann auch eine oder eher Sozia?

    Sascha

  3. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard :-)

    #3
    So nun ist es passiert,

    bin seit letzter Woche auch Besitzer einer GS Modell 07 Erstzulassung 03/08.

    Die Gixxe war schon lange verkauft und nun musste eine GS her, wartete nur noch auf das passende Angebot.

    Nun werden es lange drei Monate!

    Gruss

    Hiasl

  4. Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #4
    Auch ein herzliches willkommen von mir die beste Entscheidung die du treffen konntest viel Spass mit deiner Q und immer genug Asphalt unterm Rad.

    Grüssle Ferde

  5. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #5
    Auch von mir ein herzliches Moin, Moin!
    Gute Entscheidung-
    denke, Du wirst es nicht bereuen

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Na dann mal viel Spass mit deiner Neuen und willkommen hier!

  7. Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard :-)

    #7
    Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, da ich unter meinen Supersportlerkollegen schon als "Touren.........." abgeschrieben bin, aber ich denke die werden noch ihr blaues Wunder erleben in so manchen Situationen wenn eine Q an ihnen vorbei fliegt!

    Des wird ein Spass!

    So long

    Hiasl

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Auch die kommen eines Tages drauf!

  9. Dougal Gast

    Standard

    #9
    Moin und willkommen auch von meiner Seite aus dem wilden Osten Westfalens:
    mir ist die Supersportler-Garde egal,da ich mit diesen Maschinen persönlich nicht klarkomme.
    Ich weiß nämlich selbst am Besten,was für mich gut ist...und wenn jemand zur Intoleranz neigt und damit ein Problem hat und spotten muß...nun:
    es gibt auch nette Menschen ohne Supersportler (und davon jede Menge!)!!!
    Hast ´ne gute Wahl getroffen

    Dougal (der Freunde mit Supersportlern,Choppern und Ratbikes hat )

  10. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    342

    Standard

    #10
    Servus Hiasl,
    da ging es Dir ja wie mir ... meckernde Sozia, Probefahrt mit GS - Buff schon gehört man zur Q-Gemeinde

    Aber da bin ich voll bei Dir - Tirol und Südtirol bieten traumhafte Stecken, die geradezu für die GS geschaffen wurden ...

    Grüße aus z'Minga
    Phoney


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kolbentreiber stellt sich vor
    Von karre im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 04:53
  2. Ein Neuer stellt sich vor
    Von Absolutwig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:25
  3. Ein Neu BMW'ler stellt sich vor...
    Von Skooter im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:40
  4. FF stellt sich vor!
    Von GS-TreiberHH im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:50
  5. Pit stellt sich vor!
    Von 0011sg im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 06:43