Hiasl stellt sich vor!!!

Diskutiere Hiasl stellt sich vor!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo ihr GS Treiber, dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Mathias bin 27 Jahre alt und komme aus Donauwörth. Ich fahre seit...
Hiasl

Hiasl

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
28
Ort
Donauwörth
Modell
R1200GS 07
Hallo ihr GS Treiber,

dann möchte ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Mathias bin 27 Jahre alt und komme aus Donauwörth.
Ich fahre seit fast 10 Jahren Supersportler und momentan eine GSX-R 1000 K7 in schwarz und war auch schon des öfteren auf Rennstrecken unterwegs.
Nachdem ich seit zwei Jahren das erste mal in Südtirol war und mittlerweile schon öfters dort gewesen bin, zieht es mich immer mehr in diese Regionen als auf Rennstrecken und nachdem ich eine Motorradbegeisterte Freundin habe die begeistert ist von den Bergen jedoch nicht von meiner GSX-R, stehe ich jetzt kurz vor der Entscheidung auf eine R 1200 GS umzusteigen.

Denke ich werde bald ein Mitglied der GS Gemeinde sein, nachdem ich letzte Woche das Modell 2008 Probe gefahren bin und seitdem voll begeistert bin von diesem Motorrad. Schau mer mal wann es soweit ist!:)

Gruss

Mathias - Hiasl -
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Hiasl,

dann mal ran, ggf. nochmal ausgiebig probefahren! ;)
Viel Spaß hier und dann demnächst mit der Neuen!
Kriegts Mädel dann auch eine oder eher Sozia?

Sascha
 
Hiasl

Hiasl

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
28
Ort
Donauwörth
Modell
R1200GS 07
:-)

So nun ist es passiert,

bin seit letzter Woche auch Besitzer einer GS Modell 07 Erstzulassung 03/08.

Die Gixxe war schon lange verkauft und nun musste eine GS her, wartete nur noch auf das passende Angebot.

Nun werden es lange drei Monate!

Gruss

Hiasl
 
Ferde

Ferde

Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
94
Ort
Grafenau
Modell
R1200GS
Auch ein herzliches willkommen von mir die beste Entscheidung die du treffen konntest viel Spass mit deiner Q ;) und immer genug Asphalt unterm Rad.:D:D:D:D:D:D

Grüssle Ferde
 
Calli

Calli

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
379
Ort
bei Ratzeburg/Mölln
Modell
R 1200 GSA 09
Auch von mir ein herzliches Moin, Moin!
Gute Entscheidung-
denke, Du wirst es nicht bereuen
 
Hiasl

Hiasl

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
28
Ort
Donauwörth
Modell
R1200GS 07
:-)

Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, da ich unter meinen Supersportlerkollegen schon als "Tourenschwuchtel" abgeschrieben bin, aber ich denke die werden noch ihr blaues Wunder erleben in so manchen Situationen wenn eine Q an ihnen vorbei fliegt!

Des wird ein Spass! :)

So long

Hiasl
 
D

Dougal

Gast
Moin und willkommen auch von meiner Seite aus dem wilden Osten Westfalens:
mir ist die Supersportler-Garde egal,da ich mit diesen Maschinen persönlich nicht klarkomme.
Ich weiß nämlich selbst am Besten,was für mich gut ist...und wenn jemand zur Intoleranz neigt und damit ein Problem hat und spotten muß...nun:
es gibt auch nette Menschen ohne Supersportler (und davon jede Menge!)!!!
Hast ´ne gute Wahl getroffen

Dougal (der Freunde mit Supersportlern,Choppern und Ratbikes hat )
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Servus Hiasl,
da ging es Dir ja wie mir ... meckernde Sozia, Probefahrt mit GS - Buff schon gehört man zur Q-Gemeinde :o

Aber da bin ich voll bei Dir - Tirol und Südtirol bieten traumhafte Stecken, die geradezu für die GS geschaffen wurden ...

Grüße aus z'Minga
Phoney
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Aufrecht leben - aufrecht fahren

Ich hoffe ich werde es nicht bereuen, da ich unter meinen Supersportlerkollegen schon als "Tourenschwuchtel" abgeschrieben bin, aber ich denke die werden noch ihr blaues Wunder erleben in so manchen Situationen wenn eine Q an ihnen vorbei fliegt!

Des wird ein Spass! :)

So long

Hiasl
Willkommen im Lager der "Aufrechten" :D - evolutionstechnisch gesehen ein echter Fortschritt :cool:.
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Hallo Mathias,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner besseren Hälfte und deiner neuen.
Ihr werdet es nicht bedauern, dass Ihr auf die Q umgesattelt habt!
Das Grinsen wird mit jedem km und mit jeder Kurve kräftiger!!
 
Hiasl

Hiasl

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
28
Ort
Donauwörth
Modell
R1200GS 07
:-)

Vielen Dank für eure netten Wilkommensgrüße, bin schon lange stiller leser bei euch im Forum und mir gefällt es immer besser!!!

Jetzt kommt nur noch die Suche nach dem richtigen Topf (habe SR-Racing vor der Haustüre) oder doch was anderes und Koffer müssen natürlich noch her, dann kann es erstmal los gehen.

Wird ein lustiger Sommer mit meinen Straßentiefflugkollegen und ihre 180 PS Kisten, ich freu mich drauf! :)

Und die Berge werden mich heuer regelmäßig zu sehen bekommen!

Gruss

Hiasl
 
Thema:

Hiasl stellt sich vor!!!

Hiasl stellt sich vor!!! - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • CTA 3 hinten stellt sich auf - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • "alter Mann" stellt sich vor

    "alter Mann" stellt sich vor: Hallo in die Runde. mein Name ist Roland, der "alte Mann" ist 70. Ich bin aus Rüsselsheim und begeisterter Motorrad-Urlauber und Fernreisender...
  • CTA 3 hinten stellt sich auf

    CTA 3 hinten stellt sich auf: Guten Morgen Was könnte man dagegen machen wenn sich der hintere Reifen „aufstellt“ oder was mach ich falsch ?
  • Oben