Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ich stelle mich vor :-)

Erstellt von spozal, 13.01.2018, 21:35 Uhr · 9 Antworten · 573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard Ich stelle mich vor :-)

    #1
    Ich bin neu hier. Komme aus Österreich und freue mich eure tollen Beiträge zu lesen. Ich bin immer auf der Suche nach Tipps für Tagesausflüge, besondere Touren im In- und Ausland, vorzugsweise wird immer gezeltet. Heuer Grande alpe tour, letztes Jahr war Sardinien dran. Sonst Gardasee, Österreich und Kroatien.

  2. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.910

    Standard

    #2
    Hallo spozal,

    ich bin die RDGA im letzten Jahr gefahren und habe auf den unten aufgeführten Campingplätzen übernachtet.

    Der erste Platz ist etwas komfortabler, der zweite etwas einfacher. Beide Plätze waren sehr sauber.
    Meiner Meinung nach sind beide empfehlenswert.
    Ich bin jeweils nur für eine Nacht gebleiben.

    https://europe.huttopia.com/de/site/camping-bourg-saint-maurice/?session=2


    http://www.letampico.fr

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.582

    Standard

    #3
    Hey Spozal,

    willkommen hier.
    aber gleich in 2 Rubriken mit der gleichen Frage zu beginnen?? ansatt sich in einem (hier) auf die Vorstellung und im Anderen auf die Frage zu beschränken?
    eher kontraproduktiv bzw. zu mindest verwirrend - auch für die geneigten Informationsgeber ("hab ich da nicht schon geantwortet ???")

    aber trotzdem viel Spass mit deiner (wahrscheinlich neuen) Q und hier im Forum

  4. Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    #4
    Ich hab mich vertippt beim ersten Beitrag . Sorry :-( hab nichts zum Löschen des ersten Beitrags gefunden

  5. Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Danke Harald. Sehr hilfreich!!! :-)

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    2.311

    Standard

    #6
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!


    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.582

    Standard

    #7
    Editieren kannst du den Beitrag eine Zeitlang (24 h??), solange erscheint unter deinem Beitrag das "Bearbeiten" Zeichen erscheint.

    vielleicht besser hier die Vorstellung zu platzieren und nur im Reise-Bereich deine Frage zu stellen - da hast du dann auch alle Infos in einem Thread beisammen

  8. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    297

    Standard

    #8
    Servus spozal (?), willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Wo kommst denn her aus Österreich - könnten uns vielleicht ja auch mal begegnen!?

  9. Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Ich komm aus OÖ :-)

  10. Registriert seit
    28.12.2017
    Beiträge
    297

    Standard

    #10
    Da könnt sich schon mal was ergeben - Mühlviertel ist eine tolle Bikergegend! Bin 2017 die "Highlandtour" gefahren (auch mit Zelt, aber nur zwei Nächte - war ars..kalt und hab dann in Bad Zell eingecheckt )!
    Wenn es dich interessiert, kannst ja mal auf meine HP schauen?


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 13:03
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2015, 19:45
  3. Tour des Malades: Unterwegs auf der Route des Grandes Alpes
    Von schmock im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 08:34
  4. Route des Grandes Alpes
    Von Volki im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:54
  5. route de grand alpes im tv - heute 21.00
    Von arbalo im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:40