Ich stelle mich mal vor

Diskutiere Ich stelle mich mal vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
Lars_R1300GS_Trophy

Lars_R1300GS_Trophy

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2024
Beiträge
1
Modell
R1300GS, GSF1200 Bandit N
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.

Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land und fahre seit Mitte 2011 aktiv Motorrad.
Angefangen habe ich auf einer 1200er Suzuki Bandit K2, gekauft mit 23.000 km - jetzt über 107.000 km auf der Uhr, die sich bis heute im Fuhrpark befindet und regelmäßig gefahren wird.
2016 habe ich mir eine R1200R K27 mit 19.000 km gekauft und diese im Februar mit 95.000 km in Zahlung gegeben.

Als Ersatz habe ich mir eine 1300er GS Trophy geordert, auf deren Auslieferung ich mich schon sehr freue und mich damit in die Riege der GS-Fahrer einreihe.

Vielen Dank für die Aufnahme und dLzG
Lars
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Willkommen und viel Spaß hier!! 👍😀

viele Grüße aus Münster
Thorsten
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Lars,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Walter53

Walter53

Dabei seit
27.03.2021
Beiträge
316
Willkommen aus dem Spreewald! :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Lars, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Ich stelle mich mal vor

Ich stelle mich mal vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Fußbremshebel höher stellen

    Fußbremshebel höher stellen: Sehe ich das richtig, dass der Fußbremshebel weiter nach unten, aber nicht weiter nach oben gestellt werden kann?
  • Fußbremshebel höher stellen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Fußbremshebel höher stellen

    Fußbremshebel höher stellen: Sehe ich das richtig, dass der Fußbremshebel weiter nach unten, aber nicht weiter nach oben gestellt werden kann?
  • Oben