Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

Diskutiere Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; und will mich dazu als Neue hier auch mal kurz vorstellen: Ich bin 50 Jahre "jung" und als "Spätberufene" seit 6 Jahren endlich mit der Lizenz...
D

diabla-diva

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
und will mich dazu als Neue hier auch mal kurz vorstellen:

Ich bin 50 Jahre "jung" und als "Spätberufene" seit 6 Jahren endlich mit der Lizenz für Spaß und Freiheit (natürlich gleich "offen") unterwegs. Es war schon immer mein Traum, nur die Verwirklichung scheiterte bis dato am früheren Partner.
Seit 6 Jahren bin ich also nun mit einer GS unterwegs, wobei ich zuerst die einzylindrige 650er Twin und dann die zweizylindrige Version der F650GS kennenlernte und mir dann letztes Jahr im Januar die R1200GS (K25, letztes Modell, Baujahr 03/2012) nachhause holte. Sie hat normale Fahrwerkshöhe, ist also nicht tiefergelegt, hat aber eine niedrige Sitzbank. Bei diesem hoffentlich ja "kinderkrankheitslosen" Modell soll es jetzt auch erstmal ein paar Jährchen bleiben.


Spaß macht mir sowohl gemütliches Motorrad"wandern", als auch "Schleicher" auf italienisch/österreichischen Pässen zu "erjagen" und dabei mit immensem Spaß zu beweisen, dass Frauen nicht nur unsicher schleichend hinter ihrem Partner herzuckeln und diese armen Männer aufhalten müssen.
Spaß macht mir auch, nach Ortsendeschildern irgendwelche Kasper in Dosen erstmal mit diebischer Freude und hämischen Grinsen "stehen zu lassen":mstickle:, die aufgrund ihrer sehr beschränkten Gehirnzellenanzahl (nämlich genau so viele wie Ringe auf ihrem Auto) meinen, sie könnten mir als "bestimmt unsicherem Weibchen auf zwei Rädern" imponieren, indem sie versuchen, mir innerhalb eines Ortes bald auf dem Hinterrad zu hängen.


Da ich meine GS nur in der Freizeit bewege, liegt meine durchschnittliche Jahreskilometer"sammlung" nur so bei 10.000 bis 12.000 Kilometern.
Meine Lieblingsjagdgründe sind Südtirol, Friaul, Trentin, Lombardei und natürlich meine Heimat Unterfranken.


Soviel erstmal zu mir.
Herzliche und neugierige Grüße von "diabla-diva" :bye2:
 
Andi1965

Andi1965

Dabei seit
30.04.2011
Beiträge
1.077
Ort
Steinheim a.d.M.
Modell
R1150GS
Willkommen im Club, viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt in Deinen Jagdgründen :o

Gruß
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Moin,

na das ist ja mal ne Vorstellung .... grinse immer noch.

Viel Spaß hier bei uns

Grüße aus'm Norden
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen du "teuflische Göttin" aus dem unteren Franken;),

die Frauengruppe hier kann wahrlich Verstärkung gebrauchen,

allerdings werde ich dir nie verzeihen, dass du Audi-Fahrer für "Kasper in Dosen" hältst :p

Gruß Thomas
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Herzlich willkommen und allzeit "GUTE FAHRT"

Gruss Friedr.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.

Damit ich Platz machen kann, wenn Du von hinten kommst, brauchts ein Erkennungszeichen. ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine klasse Entscheidung:cool:
 
D

diabla-diva

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
Ja, das sind ja hier echt nette Willkommensgrüße!
Vielen Dank dafür! :wuub:
Da fühlt man sich gleich wohl hier.
 
D

diabla-diva

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
Hallo und willkommen du "teuflische Göttin" aus dem unteren Franken;),

die Frauengruppe hier kann wahrlich Verstärkung gebrauchen,

allerdings werde ich dir nie verzeihen, dass du Audi-Fahrer für "Kasper in Dosen" hältst :p

Gruß Thomas
Upps, bitte vielmals um Verzeihung! :worthy:
Aber es gibt sicher auch Audifahrer, die ihr Fahrzeug nicht für männliches Revierverteidigungs- und/oder Balzverhalten missbrauchen müssen, um "Weibchen" zu zeigen, wer vor Ort gerade der Platzhirsch ist. :wub:
Da zähl ich dich doch jetzt einfach mal zu der vernünftigen Spezies, zumal du als Motorradfahrer bestimmt nicht einem anderen Motorradfahrer am Nummernschild kleben würdest, wenn du mit Dose unterwegs wärst. Gell? :o
 
D

diabla-diva

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.

Damit ich Platz machen kann, wenn Du von hinten kommst, brauchts ein Erkennungszeichen. ;)
Solange Du nicht herumschleichst, musst Du ja keinen Platz machen. Und vielleicht sticht mich ja echt irgendwann der Hafer noch so, dass ich doch noch Hörner auf meinen Shoey klebe, denn darüber hab ich mit meiner schwarzen Seele schon öfter mal nachgedacht.
Wäre das dann ein adäquates Erkennungszeichen? :devil::Augenzwinkern_2:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Upps, bitte vielmals um Verzeihung! :worthy:
Aber es gibt sicher auch Audifahrer, die ihr Fahrzeug nicht für männliches Revierverteidigungs- und/oder Balzverhalten missbrauchen müssen, um "Weibchen" zu zeigen, wer vor Ort gerade der Platzhirsch ist. :wub:
Da zähl ich dich doch jetzt einfach mal zu der vernünftigen Spezies, zumal du als Motorradfahrer bestimmt nicht einem anderen Motorradfahrer am Nummernschild kleben würdest, wenn du mit Dose unterwegs wärst. Gell? :o
Na gut, Entschuldigung angenommen, nicht in jedem Audi sitzt ein Raudi, und wenn ich mit der Dose unterwegs bin, bin ich ein ganz Braver, ich schwör...

Gruß Thomas
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Diva und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Solange Du nicht herumschleichst, musst Du ja keinen Platz machen. Und vielleicht sticht mich ja echt irgendwann der Hafer noch so, dass ich doch noch Hörner auf meinen Shoey klebe, denn darüber hab ich mit meiner schwarzen Seele schon öfter mal nachgedacht.
Wäre das dann ein adäquates Erkennungszeichen? :devil::Augenzwinkern_2:
Gute Idee, eventuell in neongelb oder leuchtorange..........;)

Bin dann ab bald überall unterwegs. :smug:
 
D

diabla-diva

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2015
Beiträge
15
Modell
R1200GS TÜ Baujahr 03/2012
Bin dann ab bald überall unterwegs. :smug:
Beneidenswert. :o Aber sicher auch nicht immer lustig dort zu leben, wo andere gerne Urlaub machen. Ich denk mir da oft (wenn wir uns im Urlaub abseits der üblichen Touri-Strecken irgendwelche Serpentinchen und einspurige Bergsträßchen mit Ausweichen hinaufschrauben und auf ein Minidorf stoßen), dass dort die Bewohner im Winter besser auch beim Großeinkauf im Tal nix vergessen. Da sind die Wege dann sicher nicht so lustig.

In der Schweiz war ich selbstfahrend bisher leider erst einmal. Und da habe ich es nicht westlicher als zum Oberaarsee und zu Furka, Susten, Grimsel und St. Gotthardt geschafft, da mein tigerndes Haustier mich immer nur für max. 7 Tage in die Ferne lässt.
Wunderschöne Fahrgegend.

Da wünsch ich Dir doch gern einen schönen Saisonbeginn in dieser wunderschönen Gegend und allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
Auf die kennzeichnenden Hörner werde ich aber doch verzichten. Die würden bei irgendwelchen Urlaubsanfahrten nur davon fliegen (oder halten die Tempo 220 aus?)

Liebe Grüße diabla-diva
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Na dann auch einmal aus dem Land der Tausend Berge ein Herzliches Willkommen....
und...
gut das mein Auto keine Ringe hat.


Christoph:cool:
 
Igel62

Igel62

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
14
Ort
Italien: Padua
Modell
R1200GS Adventure - HP2 - HP2 Megamoto
Ciao und willkommen aus dem sonnigen Norditalien!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ... - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

    mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder: putzen ? vielleicht - aber erst, nachdem mann/frau sie dreckig macht (die GS) also : zeigt eure besten, schmutzigsten ....
  • Oben