Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

Erstellt von diabla-diva, 06.04.2015, 00:40 Uhr · 18 Antworten · 1.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

    #1
    und will mich dazu als Neue hier auch mal kurz vorstellen:

    Ich bin 50 Jahre "jung" und als "Spätberufene" seit 6 Jahren endlich mit der Lizenz für Spaß und Freiheit (natürlich gleich "offen") unterwegs. Es war schon immer mein Traum, nur die Verwirklichung scheiterte bis dato am früheren Partner.
    Seit 6 Jahren bin ich also nun mit einer GS unterwegs, wobei ich zuerst die einzylindrige 650er Twin und dann die zweizylindrige Version der F650GS kennenlernte und mir dann letztes Jahr im Januar die R1200GS (K25, letztes Modell, Baujahr 03/2012) nachhause holte. Sie hat normale Fahrwerkshöhe, ist also nicht tiefergelegt, hat aber eine niedrige Sitzbank. Bei diesem hoffentlich ja "kinderkrankheitslosen" Modell soll es jetzt auch erstmal ein paar Jährchen bleiben.


    Spaß macht mir sowohl gemütliches Motorrad"wandern", als auch "Schleicher" auf italienisch/österreichischen Pässen zu "erjagen" und dabei mit immensem Spaß zu beweisen, dass Frauen nicht nur unsicher schleichend hinter ihrem Partner herzuckeln und diese armen Männer aufhalten müssen.
    Spaß macht mir auch, nach Ortsendeschildern irgendwelche Kasper in Dosen erstmal mit diebischer Freude und hämischen Grinsen "stehen zu lassen", die aufgrund ihrer sehr beschränkten Gehirnzellenanzahl (nämlich genau so viele wie Ringe auf ihrem Auto) meinen, sie könnten mir als "bestimmt unsicherem Weibchen auf zwei Rädern" imponieren, indem sie versuchen, mir innerhalb eines Ortes bald auf dem Hinterrad zu hängen.


    Da ich meine GS nur in der Freizeit bewege, liegt meine durchschnittliche Jahreskilometer"sammlung" nur so bei 10.000 bis 12.000 Kilometern.
    Meine Lieblingsjagdgründe sind Südtirol, Friaul, Trentin, Lombardei und natürlich meine Heimat Unterfranken.


    Soviel erstmal zu mir.
    Herzliche und neugierige Grüße von "diabla-diva"

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Willkommen im Club, viel Spass und allzeit gute und unfallfreie Fahrt in Deinen Jagdgründen

    Gruß

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    Moin Moin,

    na das ist ja mal ne Vorstellung .... grinse immer noch.

    Viel Spaß hier bei uns

    Grüße aus'm Norden

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #4
    Hallo und willkommen du "teuflische Göttin" aus dem unteren Franken,

    die Frauengruppe hier kann wahrlich Verstärkung gebrauchen,

    allerdings werde ich dir nie verzeihen, dass du Audi-Fahrer für "Kasper in Dosen" hältst

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    915

    Standard

    #5
    hi und herzlich willkommen hier.... da hast du aber genug freizeit

  6. Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    153

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen und allzeit "GUTE FAHRT"

    Gruss Friedr.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #7
    Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.

    Damit ich Platz machen kann, wenn Du von hinten kommst, brauchts ein Erkennungszeichen.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine klasse Entscheidung

  9. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Ja, das sind ja hier echt nette Willkommensgrüße!
    Vielen Dank dafür!
    Da fühlt man sich gleich wohl hier.

  10. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen du "teuflische Göttin" aus dem unteren Franken,

    die Frauengruppe hier kann wahrlich Verstärkung gebrauchen,

    allerdings werde ich dir nie verzeihen, dass du Audi-Fahrer für "Kasper in Dosen" hältst

    Gruß Thomas
    Upps, bitte vielmals um Verzeihung!
    Aber es gibt sicher auch Audifahrer, die ihr Fahrzeug nicht für männliches Revierverteidigungs- und/oder Balzverhalten missbrauchen müssen, um "Weibchen" zu zeigen, wer vor Ort gerade der Platzhirsch ist.
    Da zähl ich dich doch jetzt einfach mal zu der vernünftigen Spezies, zumal du als Motorradfahrer bestimmt nicht einem anderen Motorradfahrer am Nummernschild kleben würdest, wenn du mit Dose unterwegs wärst. Gell?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Na dann will ich mal..
    Von Bluesbrother im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 14:45
  2. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  3. Na, dann will ich auch mal .....
    Von yuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:10
  4. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  5. Na dann mach ich mal den Anfang....
    Von Boxer Udo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 08:17