Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Na, dann mach ich mal'n Strich auf der"Frauenliste" ;-) ...

Erstellt von diabla-diva, 06.04.2015, 00:40 Uhr · 18 Antworten · 1.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Uli1200 Beitrag anzeigen
    hi und herzlich willkommen hier.... da hast du aber genug freizeit
    Hmm, kann man denn als Motorradfahrer für sein Hobby jemals genug Freizeit haben???

  2. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen hier im Forum und Allzeit gute Fahrt.

    Damit ich Platz machen kann, wenn Du von hinten kommst, brauchts ein Erkennungszeichen.
    Solange Du nicht herumschleichst, musst Du ja keinen Platz machen. Und vielleicht sticht mich ja echt irgendwann der Hafer noch so, dass ich doch noch Hörner auf meinen Shoey klebe, denn darüber hab ich mit meiner schwarzen Seele schon öfter mal nachgedacht.
    Wäre das dann ein adäquates Erkennungszeichen?

  3. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    916

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von diabla-diva Beitrag anzeigen
    Hmm, kann man denn als Motorradfahrer für sein Hobby jemals genug Freizeit haben???
    stimmt, da hast du recht... eher nicht

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von diabla-diva Beitrag anzeigen
    Upps, bitte vielmals um Verzeihung!
    Aber es gibt sicher auch Audifahrer, die ihr Fahrzeug nicht für männliches Revierverteidigungs- und/oder Balzverhalten missbrauchen müssen, um "Weibchen" zu zeigen, wer vor Ort gerade der Platzhirsch ist.
    Da zähl ich dich doch jetzt einfach mal zu der vernünftigen Spezies, zumal du als Motorradfahrer bestimmt nicht einem anderen Motorradfahrer am Nummernschild kleben würdest, wenn du mit Dose unterwegs wärst. Gell?
    Na gut, Entschuldigung angenommen, nicht in jedem Audi sitzt ein Raudi, und wenn ich mit der Dose unterwegs bin, bin ich ein ganz Braver, ich schwör...

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #15
    Servus Diva und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

    Christian

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von diabla-diva Beitrag anzeigen
    Solange Du nicht herumschleichst, musst Du ja keinen Platz machen. Und vielleicht sticht mich ja echt irgendwann der Hafer noch so, dass ich doch noch Hörner auf meinen Shoey klebe, denn darüber hab ich mit meiner schwarzen Seele schon öfter mal nachgedacht.
    Wäre das dann ein adäquates Erkennungszeichen?
    Gute Idee, eventuell in neongelb oder leuchtorange..........

    Bin dann ab bald überall unterwegs.

  7. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Bin dann ab bald überall unterwegs.
    Beneidenswert. Aber sicher auch nicht immer lustig dort zu leben, wo andere gerne Urlaub machen. Ich denk mir da oft (wenn wir uns im Urlaub abseits der üblichen Touri-Strecken irgendwelche Serpentinchen und einspurige Bergsträßchen mit Ausweichen hinaufschrauben und auf ein Minidorf stoßen), dass dort die Bewohner im Winter besser auch beim Großeinkauf im Tal nix vergessen. Da sind die Wege dann sicher nicht so lustig.

    In der Schweiz war ich selbstfahrend bisher leider erst einmal. Und da habe ich es nicht westlicher als zum Oberaarsee und zu Furka, Susten, Grimsel und St. Gotthardt geschafft, da mein tigerndes Haustier mich immer nur für max. 7 Tage in die Ferne lässt.
    Wunderschöne Fahrgegend.

    Da wünsch ich Dir doch gern einen schönen Saisonbeginn in dieser wunderschönen Gegend und allzeit gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß.
    Auf die kennzeichnenden Hörner werde ich aber doch verzichten. Die würden bei irgendwelchen Urlaubsanfahrten nur davon fliegen (oder halten die Tempo 220 aus?)

    Liebe Grüße diabla-diva

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    118

    Standard

    #18
    Na dann auch einmal aus dem Land der Tausend Berge ein Herzliches Willkommen....
    und...
    gut das mein Auto keine Ringe hat.


    Christoph

  9. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    #19
    Ciao und willkommen aus dem sonnigen Norditalien!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Na dann will ich mal..
    Von Bluesbrother im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2014, 14:45
  2. na dann will ich mich mal...
    Von BUD im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 09:22
  3. Na, dann will ich auch mal .....
    Von yuki im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 08:10
  4. Na dann möchte ich mich auch mal vorstellen...
    Von Roger197 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 01:14
  5. Na dann mach ich mal den Anfang....
    Von Boxer Udo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 08:17