Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer BMW Fahrer

Erstellt von jechtel, 08.08.2009, 19:05 Uhr · 5 Antworten · 893 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    104

    Standard Neuer BMW Fahrer

    #1
    Hallo Zusammen!
    Bin vor 14 Tagen das erste Mal GS gefahren, war sehr angetan und habe gestern meine neue vom Händler abgeholt. Vorher tat es 12 Jahre lang eine Honda VFR 750. Die Entscheidung fiel vor drei Jahren. Ich kam von einer tour aus Amsterdam zurück und war so platt, dass ich an einer Tankstelle ca. 5 km von meinem Zuhause erst mal eine ordentliche Rast machen musste. Es ging nicht mehr, der Hocker hatte durst und ich auch und alles tat weh. (bin 193 m gross). Als ich da so mit meiner Apfelschorle im Schatten saß, es waren 33°, kam ein älterer Herr ganz entspannt mit einer GS vorgefahren. Da wurde mir klar, son Ding musste mal haben.

    Gruss Maik

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #2
    MOin Maik,

    herzlich willkommen hier und viel spaß beim lesen

    Aber das ein älterer herr bei 33° nix mehr merkt und völlig entspannt ist überrascht mich schon sehr

  3. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #3
    Hallo Maik,

    herzlich Willkommen und viele schmerzfreie kilometer!!

    Grüße Uwe

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hallo Maik,

    hallo und willkommen hier. Der ältere Herr kam bestimmt aus der Eisdiele 3 km weiter.

  5. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #5
    Jo, ich mein auch mehr als 7 Stunden aufm Bock gehen auch einem GS-Fahrer nicht ganz spurlos vorbei.

    Viel Spass hier und natürlich mit deiner neuen.

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von whispi Beitrag anzeigen
    Jo, ich mein auch mehr als 7 Stunden aufm Bock gehen auch einem GS-Fahrer nicht ganz spurlos vorbei.
    Auf der Ligurischen auf alle Fälle nicht

    Maik, hallo und ein herzliches Willkommen.

    Viel Spass mit deiner neuen GS


 

Ähnliche Themen

  1. Neuer GS - Fahrer
    Von jockey im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 18:54
  2. neuer GS-Fahrer aus MG
    Von nikita154 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 22:07
  3. neuer HP 2 Fahrer
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 15:12
  4. neuer HP2 Fahrer :)
    Von vau zwo im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 21:36
  5. Neuer GS-Fahrer
    Von Willi49 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:13