Newbie

Diskutiere Newbie im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Das ist meine erster Tag hier im neuen Forum und ich werde mich immer benehmen und auch erst die "Suchfunktion" benutzen, bevor...
Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Hallo zusammen.

Das ist meine erster Tag hier im neuen Forum und ich werde mich immer benehmen und auch erst die "Suchfunktion" benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle. :p

Nein Spaß beiseite, dass war in meinem alten Forum immer eine große Diskussion, wenn neue Leute kamen und alle möglichen Fragen stellten, die natürlich in einem Forum schon x Mal besprochen wurden.

Also ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer neuen GS 1200 und habe vorher noch nie eine Reise Enduro besessen, sondern bin fast ausschließlich mit einer anderen Marke und V2 Zylindern durch die Gegend gebollert.

Warten wir es ab, wie es sich entwickelt ;)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Dann mal los mit den Fragen, Du wirst schon sehen wie nett wir sind.:p
 
R

Roadrunner1

Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
136
Ort
Wesseling bei Köln
Modell
F650GS Twin Bj 2008
Hallo und Willkommen hier.
Ich bin auch noch gaaannnnzz frisch hier im Forum.:D
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus Roadrunner;),
Herzlich willkommen auch von meiner Wenigkeit.. hier im Forum, freue mich auf eine nette, unterhaltsame Kommunikation.
Leider ist ja bald Saison Ende:o:o:o
.... und wir begnügen uns somit mit allerlei Fragen und Antworten, rund um unsere heiss geliebten Moppeds.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Gute Vorsätze, die Du da hast. ;-) Aber keine
Sorge! Auf Fragen gibt es immer Antworten.
Und wenn es gar nicht anders geht, dann
kriegst Du einen entsprechenden Link.

Gruß Ron
 
Thema:

Newbie

Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • Noch ein Newbie - Ähnliche Themen

  • NewBie FFM 1300ccm

    NewBie FFM 1300ccm: Hallo zusammen, bin Ahmet aus Raum Frankfurt, komme von Honda jetzt zu BMW und habe mich von dem Marketing und Hype anstecken lassen und mir eine...
  • Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg

    Einen sonnigen Gruß aus Berlin und Brandenburg: Ich fahre seit über 30 Jahre Motorrad aber meine ersten BMW GS Erfahrungen habe ich mit einer 1100er gemacht die ich ganze 6 Jahre durch das Jahr...
  • Newbie

    Newbie: Hi there everyone my name is John, born in Bonnie Scotland,🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 live in Germany (NRW). Just ordered my 1250 GS Adventure and am waiting for...
  • Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor

    Ein Newbie stellt sich ganz kurz vor: hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Addi. Ich bin relativ spät zum Motorrad-fahren gekommen, weshalb ich mich selbst als Newbie bezeichne...
  • Noch ein Newbie

    Noch ein Newbie: Hallo Leute, ich bin aus der CH, habe (noch) keine GS, bin aber interessiert und stelle mich deshalb hier mal kurz vor. Seit 1974 (mit einenem...
  • Oben