Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

OK, dann mach ich den nächsten Strich auf der "Frauenliste"

Erstellt von boxerhexe, 06.04.2015, 11:36 Uhr · 29 Antworten · 1.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #11
    na dann warte wenigstens - dem Motor zu liebe - bis zur Einfahrinspektion, aber zu sachte einfahren ist auch wieder nigs.

    Gruß Thomas

  2. 005LzI Gast

    Standard

    #12
    ..das ist so was wie KVP. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozeß. Der findet allerdings nicht von selbst statt. Ein paar angeleitete Übungen zwischendurch sind von Vorteil. Z.B. bei motobike oder in Hechlingen.

  3. Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #13
    Nein nein, so war das nicht gemeint. Natürlich werde ich versuchen sie bestmöglich einzufahren. Ist ja schon meine 2. neue: Die R war damals auch neu und ist gut eingefahren worden.

    Also auf einen Tag in Hechlingen hab ich schon Bock, aber das wird jetzt so kurzfristig nix. Vielleicht im Spätsommer und dann nur mit Leihmotorrad - man weiß ja nie....

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #14
    Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spass hier im Forum
    Tom

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #15
    ..da gibt es neuerlich auch so einen BMW Club in München der bietet sogar Sonderkonditionen für einen Hechlingenbesuch.

  6. Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    18

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von boxerhexe Beitrag anzeigen
    Hallo bin 55 und seit 10 Tagen stolze Besitzerin einer 1200 GS LC. ...
    ...Da wir hauptsächlich Motorrad Urlaube machen war jetzt aber die Zeit für eine neue GS gekommen. Meine bessere Hälfte fand das auch und hat sich eine 1200 GS LC Adv genehmigt ;
    Seit wir die neuen Motorräder nach Hause gebracht haben konnten wir allerdings Wetter- und Krankheitsbedingt noch keinen Meter mit ihnen fahren. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
    Ich gehörte bisher zu den defensiveren Fahrerinnen, befürchte aber, dass sich das mit der neuen jetzt ändern wird

    Freue mich schon auf alles Neue hier im Forum
    Hallöli boxerhexe,

    schön, dass sich gleich noch eine Neue mitangemeldet hat.
    Die LC ist ein schickes Teil! War mir nur Ende 2013 (als ich mich auf die Suche machte) finanziell noch zu heftig und als Gebrauchte hätte es nur zu einem Modell aus "Reihe 1" gereicht. Die war mir in ihren Kinderschuhen damals mit der Wasserkühlung aber noch zu "suspekt", zumal ich mit meinen ersten kleinen GSen Erfahrungen mit Kühlwassertaufen machen durfte. Daher entschied ich mich für die hoffentlich ausgereifte letzte Baureihe ohne LC.
    Aber toll finde ich die LC schon, wenn ich sie sehe und mittlerweile ja auch schon den Kinderschuhen entwachsen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit, bei hoffentlich baldiger Besserung von Deiner Gesundheit und dem Wetter! Letzteres hat sich ja jetzt schon Mühe gegeben.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von diabla-diva Beitrag anzeigen
    Hallöli boxerhexe,

    1. schön, dass sich gleich noch eine Neue mitangemeldet hat.
    Die LC ist ein schickes Teil! War mir nur Ende 2013 (als ich mich auf die Suche machte) finanziell noch zu heftig und als Gebrauchte hätte es nur zu einem Modell aus "Reihe 1" gereicht. Die war mir in ihren Kinderschuhen damals mit der Wasserkühlung aber noch zu "suspekt", zumal ich mit meinen ersten kleinen GSen Erfahrungen mit Kühlwassertaufen machen durfte. Daher entschied ich mich für die hoffentlich ausgereifte letzte Baureihe ohne LC.
    2. Aber toll finde ich die LC schon, wenn ich sie sehe und mittlerweile ja auch schon den Kinderschuhen entwachsen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß damit, bei hoffentlich baldiger Besserung von Deiner Gesundheit und dem Wetter! Letzteres hat sich ja jetzt schon Mühe gegeben.
    Zu 1: boxerhexe hat klar ausgeführt, dass sie nicht neu ist. Von weiteren Anmeldungen hab ich nix gelesen, bitte somit um Aufklärung.

    Zu 2: Welche Reifen sind bei Dir verbaut, boxerhexe? ("Verbaut" ist höhere Forensprache, gemeint ist: sind dran)

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #18
    Servus Boxerhexe und herzlich willkommen hier.
    Viel Spaß bei Euren Mopedausflügen und unfallfreie Fahrt.

    Christian

  9. Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Zu 1: boxerhexe hat klar ausgeführt, dass sie nicht neu ist. Von weiteren Anmeldungen hab ich nix gelesen, bitte somit um Aufklärung.

    Zu 2: Welche Reifen sind bei Dir verbaut, boxerhexe? ("Verbaut" ist höhere Forensprache, gemeint ist: sind dran)
    Also im Forum bin ich schon neu (seit heute) Auch meine 1200 GS LC ist neu (10 Tage alt ca. 45 KM auf dem Tacho). Meine bessere Hälfte ist schon länger hier weil er noch seine 1100 GS hat und jetzt noch eine 1200 GS LC ADV. Auf beiden LCs ist der Anakee 3 verbaut (hab das Wort schon verstanden )

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..da gibt es neuerlich auch so einen BMW Club in München der bietet sogar Sonderkonditionen für einen Hechlingenbesuch.
    Jehova!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 16:27
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2014, 15:08
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. Wie mach ich den Fernlicht-Stecker ab? (blöde Klammer!)
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 21:09
  5. Na dann mach ich mal den Anfang....
    Von Boxer Udo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 08:17